?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von HKL (popelnd und furtzend) (10.5.2015 13:19:18):
>>>>Von des Philosophen Stein - Ein Gedicht!

>>>>Von des Philosophen Stein!
>>>>tönt es in das All hinein:
>>>>Hitler war gar nicht gemein!
>>>>Vielmehr war er lieb und klein!
>>>>Hitler, sei mein Herzelein!
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>HIHIHIHI!
>>>
>>>
>>>
>>>Hilter wollt ein Hitl nur
>>>nur ein hitl hilter schwur
>>>
>>>krächz
>>
>>Ich weiß ja nicht, wer dieser Mirko ist, er scheint ja ein recht übler Nazi zu sein, Brrrr! Also einer, dem man besser nicht im Dunklen begegnen möchte. Nun, was ein Glück, dass dieser Rechtsradikale nicht in meiner Nähe wohnt. Das hoffe ich jedenfalls!
>>
>>Egal. Mir ist da unabhängig davon etwas eingefallen: Herr Schmidt, spielen Sie nächtens viele »Nokturnen« auf ihrem Klavier? Ich hoffe nicht, der Mietvertrag wäre in Windeseile zerrissen und verbrannt! Nun, es ist aber jedenfalls eine kuriose Vorstellung, Sie, des Nachts vor ihrem Klavier, nur in Unterhosen und einem schimmligen Bademantel bekleidet, wie Sie die Nokturnen des Chopin würdevoll und mit Bedacht in das Klavier – so mir das Bild, das ich wählte, da ich es für ein Treffendes hielt, gestattet ist – wie Sie die Nokturnen des Chopin EFFEKTIV HINEINFRÄSEN, in das Klavier!!!
>>
>>Geklagt: ich habe von E-Musik ehrlich gesagt nicht viel Ahnung, bzw. sagen wir eher: hatte! Denn seit einer lieben Weile ist es mir eine ausgezeichnete Freude mich nach der Arbeit mit Wikipedia und Spotify zu »bilden«! Ja, im Internetzeitalter kann sich auch der Bauernsohn aus Bayern musisch bilden! Kennen Sie »Spotify«? Sie müssen es unbedingt ausprobieren. Es ist kostenlos, Sie müssen sich nur registrieren, dann können Sie jeden Tag alle 250 Sinfonien von Haydn oder Telemann rauf und runter hören! Oder eben die Nokturnen des John Field! Meinetwegen auch die des Chopin.
>>
>>www.spotify.com
>>
>>[nach Diktat Bier holen gegangen]
>
>"Dieser Mirko" ist Höflichs alter Ego(-ismus), ein linder Fall simulierter multipler Persönlichkeit, wie sie bei dergleich Adoleszenten nicht selten vorkömmt !


Prööööööööööööttt!!!!!!, Rüüüüüülpppss, Fuuurrrttzzzzzzz!!!!