?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (13.5.2015 21:51:26):
>>>Hallo Erwin aus München

>>diese Nacht glaubte ich sterbe jetzt gleich. jedenfalls geht es so nicht. das war ein sehr schlimme nacht. und der tag ist fast nicht besser. nur ja nicht heftig einatmen oder den Brustkorb bewegen. der trockene reizhusten ist allerheftigst und bis zu den Lenden und dem Steiss tut er weh. nun seit sieben Tagen progressiv, wenn das heute nacht nicht der Höhepunkt war, ich kann verstehen weshalb so mancher Jäger mit Pistole, und noch immer zu stolz in die Arztpraxis zu schlurfen, dieser Ausgang heute war trotz Aufputscher Modafinil nur ein sehr langsames Schlurfen und die Kopfhaut tut auch weh. Ich glaube so müsste sich eine Lungenentzündung anfühlen. Manchmal höre ich ein deutliches Brummen beim Einatmen, irgendwo in meiner Brust. Und dann wieder ein völlig plötzliches, ja explosionsartiges Herauskotzen von trockenem Husten. Derart in der heissen Wohnung zu sitzen. Ich glaube, sogar mit Klinik könnte ich mich im Moment abfinden. Nur die periphere Durchblutung scheint ein wenig zu funktionieren, ich habe Schüttelfrost wie bei Fieber.
>
>
>Meine GÜTE, Schmidt, du bist wirklich der größte Hypochonder, vom dem ich je lesen durfte!!! Ein »Brummen« beim einatmen. Während einer Erkältung? Ja, das ist der KREBS mein Freund! Er ist mürrisch und brummt, weil du dich so anstellst!
>
>Aber im Ernst: ich ziehe mittlerweiel wirklich ernsthaft in Zweifel, dass du jemals tatsächlich »echte« Probleme mit der Flasche oder deinen Substanzen hattest. So als Hypochonder geht man auf der Schiene nämlich keinen so besonders weiten Weg, das sind dann eher die Leute, die eines Tages, nachdem Sie auf der Weihnachtsfeier im Büro mal zwei Flaschen Wein getrunken haben und am nächsten Werktag weinend beim Arzt sitzen, mit der Bitte, der Mann möge ein MRT machen, es stehe zu befürchten, dass sich hier jemand irreperable Hirnschäden zugezogen habe!
>
>Wenn ich das schon gelesen habe, neulich:
>
>"Hilfe, drei Tage in Folge nur jeweils drei Stunden geschlafen, ich sterbe!" (Sinngemäß)
>
>Alter, ich hatte Alkentzüge, da habe ich 4 Tage in Folge KEINE SEKUNDE ein Auge zumachen können, ich konnte nur im Bett liegen und vor meinen geschlossenen Augen die Käfer Krabbeln sehen!!!
>
>Drei Stunden schlaf... das ist meiner Meinung nach das Optimum, das man sich auf Alltagsbasis angewöhnen sollte. Alles über 5 Stunden macht jedenfalls auf Dauer weich in der Birne.
>
>Schmidt: Herrgottnochmal! HERRGOTTHERRGOTTNOCHMAL, HÄNDERING! Du hast doch mal gesagt, du warst beim Bund! Und das dann noch dazu wahrscheinlich in den frühen achtzigern, wo das noch nicht so ein Kindergarten war wie heute! MENSCHMENSCHMENSCH!!!!!
>
>ICH FASSE ES NICHT!!! WENN DU MAL ERNSTHAFT KRANK WERDEN SOLLTEST, O JE! DANN GNADE DIR GOTT, MEIN FREUND, DANN IST ES GLEICH AUS MIT DIR!!!! DAS ÜBERSTEHST DU KEINE WOCHE, AUSGESCHLOSSEN IST DAS; MIT D E R EINSTELLUNG! ACH WAS! DAS IST KEINE EINSTELLUNG! DAS IST EIN... DAS IST EINE SCHANDE IST DAS!!!!! SCHMIIIIIIIIIIIIIDT!!!!!!


SCHMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDT!!!!!



SCHMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDTTTTTTTTTTT!!!!!!




RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!


(Aus dir wird kein echter Taras Bulba mehr, steht zu befürchten...)