?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (26.5.2015 20:30:22):
z

du bist mein mädchen. dU bleibst bei mir wenn ich verröchele anstatt nach dem Not zu rennen, den Hotelflur entlang. du schaust mich an, so gehe ich zufrieden. ich wünsche dir das allermeiste glück. du bist so gläubig. das ist gut. ich habe das niemals verachtet, nur bei denen es taktik war. ich kann es nicht. ich kann nur an dich glauben. du bist in meinem herzen egal welche zahnspange du hast. ich weis nichts. wie was wird. aber ich kann nun auch glauben. das es gut wird. ich lege diese haltung ab die mich wie ein panzer umgibt. nur möchte ich nicht die stimme erheben außer es ist theater. und jede geste sei tanz. scheuen wir mal wir zwei ob wir uns meinen. ich mag nicht mehr schlecht reden. ich mag auch nicht schweigen. ich glaube mit blicken und gesten genügend sagen zu können. eine hinwendung hier, eine abwendung dort. außerdem sind sie anders wenn man zu zweit ist. das habe ich festgestellt. dann trauen sie nicht so sehr zu dominieren. dann wollen sie verständiger sein. man kann sie locken wenn man ein gutes paar ist. weil sie mit sich nicht gut zurechtkommen. wir könnten sie locken. alleine indem wir da sind. und uns aneinander freuen. ich liebe dich von ganzem Herzen. ich glaube nicht das ich hier rede, aber ich träume, das ist ganz sicher. Und ein wundervolles Radio spielt zu unseren zärtlichen Bemühungen uns einen peripheren Hautschauer zu bescheren. Ich finde dich einfach nur zauberhaft. Ein schönes und großes Geheimnis, dein Dich, behütest Du. Und legst es in jeder Sekunde offen vor mich. Sich zu erkennen bedeutet viel