?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (12.6.2015 18:19:26):
Es kündigt sich ein starkes Unwetter an

der erste Donner ist von ferne zu hören. Erste dicke Tropfen. Wohlfühlwetter. Gänsehautaufstellwetter. Zeit genau jetzt eine stimulierende Droge einzunehmen. Wenn ich denn etwas passendes hätte. Hab ich aber nicht. Vielleicht mein Tripeptid, meine halbe Herztablette, außer das ich ein seltsames Gefühl von »am Rande sein«, beim Atmen habe, scheint die Tablette zu helfen, keinerlei Unregelmäßigkeiten mehr, keine Pulsaussetzer, keine Tachykardie, aber ich weis nicht, ich lese da auch was von längerfristigen Verknotungen des Gewebes, ich habe jetzt schon vielerlei Auswüchse am Rücken, kleinere Krümel die beim Waschen ertastet werden, und den Arm auf den Rücken bewegen zu können fällt immer schwerer. Das wäre schon Sex für mich, mich immer soweit zu dehnen, das es gerade so schmerzt wie ich den Schmerz noch gerne habe, das wäre echt Sex für mich. Ich sehe Dich. Das war so unglaublich süss in Filmminute 855 oder 955, wie du mit den Fingern dich auf der Nase aufstützt, ein geschissenes Spiegelbild von mir selbst, sofort wollte ich dich in den Arm nehmen und augenblicklich heiraten, ich zieh mit meinem Bett oder Klavier, das wärs doch, heimlich umziehen, ohne Mitwissen meiner Geschwister oder Betreuers, keiner würde das mitkriegen, nur ein Klavier will ich aufstellen, einfach weg sein, die würden das erst nach Jahren mitkriegen, nein, nach einem halben Jahr schlagen die Nachbarn hier schon Alarm wenn ich nicht aufs dem Haus gehe, also was ich sagen wollte, jedenfalls waren die beiden letzten Lebenszeichen echt sympathisch. Das Unwetter will gar nicht recht weitergehen. Wenn es sich verzieht bin ich echt sauer, ich will diesen prasselnden Regen und den Wind, ich mag ihn so, er ist hier so selten. Ich werde nichtmal über die Abiturergebnisse aus München informiert. Vorsorglich habe ich jetzt zum Bestehen gratuliert. Ich meine, die lassen da heute ja wirklich fast jeden durch der sich bis dahin durchgemogelt hat. Ogott, ich darf solche Sachen nicht sagen. Möglicherweise fühlt sich jemand betroffen. Ist doch wahr. Ich bin sicher, die Hälfte der heutigen Abiturienten kann keine einfach gestrickte Rechenaufgabe lösen. Wieviel wiegt das Gold eines Quadratmeters der mit einer tausendatom-dicken Goldschicht beschichtet ist.