?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (14.6.2015 12:07:07):
>>>>>>Freno d'Emergenza über »Reichsautobahn«

>>>>>>[zum Original-Text]
>>>>>>
>>>>>>> »Es war halt nicht alles schlecht am Faschismus !«
>>>>>>
>>>>>>Wieso Faschismus? Den meine ich doch gar nicht!
>>>>>
>>>>>"Es war halt nicht alles schlecht am Faschismus !"
>>>>>
>>>>>Tja, auch Knollenblätterpilze haben einen gewissen Nährwert ... auch wenn sie meist zum baldigen Tod führen !
>>>>
>>>>Buchtip: Götz Aly: »Hitlers Volksstaat« – über die Sozialpolitik des NS-Staates. Der Sozialstaat, wie wir ihn heute kennen und schätzen, ist in seinen Grundzügen von den Nazis installiert worden. Das wollen wir aber bitteschön nicht wahrhaben. Polemisch überspitzt: wir leben in einer Welt, deren Fundamente von Adolf Hitler geschaffen wurde – den wir aber verdammen. Und es kommt noch dicker: dieser nationalsozialistische Sozialstaat gehörte zu den Voraussetzungen dafür, daß die fürchterlichen Verbrechen, der Holocaust vor allem, überhaupt durchführbar geworden waren, hunderttausende, gar Millionen bereitwilliger Kollaborateure fand.
>>>
>>>
>>>HAHAHA! Über sowas will ich mich gar nicht mehr aufregen, ich poste nur DIESES Video:
>>>
>>>https://www.youtube.com/watch?v=ISeuNUASHXc
>>>
>>>Ich war im übrigen die letzte Woche in Nürnberg. Das ist wie ein anderer Planet! Lauter fiese Penner. Ich war in dieser Fußgängerzone, nachdem ich aus dem, naja, Zug oder so gestiegen bin. Es hat erstmal richtig gepisst! Aber so richtig! Ich stand da, im Fadenregen in meinem T-Shirt, denkend: »dit is' jezze aber so rüschtisch scheiße...!!!« Nun gut, die Einkaufsmeile war in der Nähe, ich, um Geld nie verlegen, denke mir also, »oida, kauf dir einen Pullover, so übergossen konnst neda bei dana Erzeugerin einlaufa!« Ich bin also in das »City-Point« Einkaufszentrum gewankt und habe mir erstmal eine Bierdose gekauft. Unglaublich: nach nur einem Bier sah die Weod schon anderst aus! Ich bin dann in den Klamottenladen gelaufen, »Ansons«, überall Pullover, jetzt, da es immer Sonderangebote gibt (war ja vor ein paar Jahren noch nicht so, da war ja nur zu Sommer- und Winterschlussverkauf, ich sage nur...) habe ich mir gleich für 15 Euro einen Fetzen gekrallt. An der Kasse dann: ein dummer Penner! Die Frau an der Kasse war so eine Art Asiatin oder so, ihre Kollegin hat auf jeden Fall gemeint »Frau Schulz, tun Sie bitte dies und jenes...« Der Typ so: »Schulz, ja? Hähähä, Schulz! Hähähä!« Er konnte sich gar nicht mehr einkriegen, so ein Typ Fachhochschule Nürnberg oder Universität Erlangen BWL, Vertrieb Niedrigspannungsmotoren bei Siemens, blondes Haar zurückgegelt, »SCHULZ, ja, Hähähähähä!« Also wegen des Namens, der fand das voll lustig, dass jemand »Schulz« heißt, der, oder wo die sichtlich dem Reiche des Konfuzius oder Laotse oder des Ho Chi Minh oder sonstwo herkommt. »SCHULZ! Ja, ich sage nur...« GOTT, da muss man wirklich nach Nürnberg anreisen, eine Agglomeration fieser Bauern, damit man diese Art Alltagsrassismus erleben kann. Schön! Geschissen.
>>
>>Das ist noch garnichts ! Wenn ich des Rumsauens an der Kiesgrube Immelborn wegen mit meiner geliebten Südthüringen-Bahn (»Die Bahn, die uns verbindet!«) das Werratal hochbimmele, dann gibt es in Wernshausen regelmässig die Invasion der FH-Studies aus Schmalkalden. In Wernshausen zweigt nämlich die Nebenstrecke Richtung Suhl ab, an welcher Schmalkalden gelegen ist. Die FH Schmalkalden befindet sich direkt hinter'm McDonalds, ist also nicht zu verfehlen. Und dieses Käffle von nicht mal Divisionsstärke nennt sich darob »Hochschulstadt« auf seinem Ortseingangsschild! Und diese Studenten der FH Schmalkalden (»Kurze Wege – schnelles Studium!«) sehen auch dementsprechend aus: bleich, blass, verkniffen, der Jugend zum Trotze verbittert-verbiestert, kreuzbrav, fleissig, dumpf, bar jedes Witzes, jeder Phantasie sind sie der Traum jedweder narzistisch gestörter Eltern, und ihr eigener Traum ist es, nur alsbald im eigenen Reihenhaus anzukommen. So ein schrecklicher Anblick auf dem Weg des Fleischlichen wirft einen Geilheitsmässig regelmässig um 3-4 cm zurück !
>
>Das ist schlimm! Schlimmer ist aber, dass sich diese Anstalt heutzutage offenbar »technische Hochschule« nennen darf!!!
>
>https://www.th-nuernberg.de/
>
>Ich habe den charakterzerstörenden Einfluss dieser Anstalt hautnah in den 90er Jahren erleben dürfen: als damals meine Schwester ihr Diplom in BWL gemacht hat! Sie kam immer wie ausgewechselt nach Hause, wenn sie nach Hause kam, weil sie in ihrer Wohnung in Fürth (!) es wohl nicht mehr aushielt! Sie hat immer von einem gewissen »Georg-Simon-Ohm« geschwafelt, das war gerade die Zeit, wo ich mir von einer Bekanntschaft »Mortal Combat« ausgeliehen hatte, das war der Renner, ein japanisches Modul mit Blut und so... ich spiele also mit dem Mega Drive, so um 1994, und die Type kommt ins Zimmer, so, über den OHM redend, was der doch alles tolles gemacht habe, ich so »ja, Ohm hier, Ohm da...« Kurzum: ich war es bald leid und habe den Simon Georg Ohm, (oder wie auch immer er hieß!) verflucht! Naja, sie hat dann einige Zeit lang in einem großen deutschen Industrieunternehmen gearbeitet bis sie sich »gemobbt« fühlte und einfach einen Arzt geheiratet hat. Bei diesem Georg-Simson-Ohm rollen sich mir aber bis heute die Fußnägel auf!!!!

Dort west der Übeltäter:

http://de.wikipedia.org/wiki/Georg_Simon_Ohm