?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Christine (21.6.2015 11:00:21):
>>>>Ach Schmidt...

>>>>Das Paket ist nicht angekommen. »Empfänger unbekannt«. Ich hatte es an »Matthias Schmidt, Marktstr. 29, 65396 Walluf« geschickt. hast du kein Klingelschild oder wie kann das sein?
>>>>
>>>>Da ich eine falsche Absenderadresse benutzt hatte ist nun alles verloren... Schade!
>>>
>>>
>>>Eigentlich könntest Du mir jene falsche Absenderadresse mitteilen und ich gehe morgen zur Post mein Päckchen oder Paket, wieviel wiegt es denn jetzt, das müsste ich auch etwa wissen um es glaubhaft reklamieren zu können.. Ich habe meinen Personalausweis dabei auf dem steht meine Adresse drinnen. Ich denke mal nicht das das alles ein Fake war. Probieren kann ich das auf jeden Fall. Mit welcher Gesellschaft wurde es denn versendet. Ich weis ja nicht wie die alle heißen DHL ODER pOST ODER bUNDESPOST ODER hERMES ODERWIE:
>>
>>habt ihr 2 feuerwachen im ort? in der 22 ist doch laut google map neben dem friseur auch eine.
>
>ja, eine im Unter, eine im Oberdorf, die Ortschaften waren bis vor ein paar Jahrzehnten geteilt. Da gabs im Oberdorf auch noch einen Metzger und Bäcker. Die sind nun alle verschwunden. Und die letzte öffentliche Telefonzelle wurde auch während ich hier wohnte abmontiert, wie auch neuerdings mehrere in Eltville. Sie sind immer seltener anzutreffen und waren oft das Ziel von Vandalismus. Ich war einst ein fleissiger Benutzer dieser Zellen und fütterte sie mit französischen zehn Centimes Stücken für fünfzig Pfennige, das ging bei den allermeisten Zellen gut, damals, um ein paar Minuten länger als es mein deutsches Geld zugelassen hätte mit meiner französischen Freundin zu telefonieren.

ist das blasterforum dein tagebuch?