?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (22.6.2015 19:18:35):
Ich habe die Worte des Psychiaters im Ohr

gerade, als er sagte, letzten dEZEMBER, also der Amtsarzt war es, er sagte wörtlich, »ich hätte eine besonders geschützte Wohnung«: vIELLEICHT IST DAS JA EIN bEGRIFF MIT EINER GEWISSEN bEDEUTUNG und Christine könnte vielleicht dazu etwas erhellendes sagen. Kann das alles damit zusammenhängen ? oDER SPINNE ICH MIR IMMER NUR sACHEN ZURECHT WIE mindestens zwei meiner Brüder sagen. Ich meine, so unplausibel finde ich das gar nicht. Das bei besonders geschützten Wohnungen die Hineinsendungen irgendwelchen besonderen Bestimmungen unterliegen. Wie aber kommt dann das Tracking zustande, das sollte ja nicht lügen. Vielleicht hat die Post eine Anweisung ich würde hier gar nicht wohnen. Ich habe damals ja auch den Mietvertrag von vor fünfzehn Jahren nicht unterschrieben. Und bekomme grausamerweise an jenem ersten Tag des Paketzustellungsversuches zwei Briefe in die Hand gedrückt. Gleichlautenden Inhalts, es gäbe am ersten Juli neue Briefkästen, wenn man nicht anwesend sei würden die alten Briefkästen aufgebrochen. Einer an mich adressiert und einer an Herrn J.H. angeblich ebenfalls wohnhaft in meiner Adresse. Dabei wohnt er zwei Straßen weiter oben im Dorf.

klappt nicht, im Moment mit dem Gedankenordnen.

also:

mit der aDRESSE Marktstraße 29 wurden mir zwei Briefe ausgehändigt als ich im Hof stand, einer mit meinem Namen, einer mit dem Namen meines Betreuers. Der Postbote zeigte mir die beiden Briefe und fragte, sind Sie das, und ich antwortete, das da bin ich, und das ist mein Betreuer. Sogleich fiel mir auf, das mein Betreuer fälschlicherweise unter meiner Adresse frimierte.

Ich sagte das auch sogleich dem Postboten, etwa, »der wohnt aber nicht hier«

bRUDER pOSTBOTE MEINTE ERST; WENN du die trackingnummer hast, dann kann ich etwas für dich tun, dann stehen deine Chancen gut, dann hatte er die Trackingnummer, dann meinte er, meine Chancen stünden doch nahe Null an das Paket heranzukommen, er würde morgen nach kastel gehen um sich in die Streikliste einzutragen, Simon, der Briefträger meinte auch, in Katsel würden die Pakete lagern, also Mainz Kastel, ich hab da hingeschrieben und meinen Fall geschildert, mit Nummer, die sagen vielen dank für ihre anfrage,
wir haben ihre anfrage gespeichert, wollten aber keine emailadresse haben,

ich habe denen aber gleich auch meine Adresse mitgeteilt,


Himmel hilf,
Ordnung, ja, du liest dich gut, es macht Spass dich zu lesen, vielen Dank für die netten Grüße,

ich denke immer, für Ordnung ist immer noch zeit, aber das denke ich schon vierzig Jahre bald,

ordnung ist etwas wunderschönes, sie hält nicht lange vor bei mir,

und das ich nichtmal meinen Abiturneffen der nun eine woche in Holland weilt beauftragen konnte mir vielleicht wenn es sich ergibt drei vier Samenkörner mitzubringen,


und ich will ja auch niemanden in Schwierigkeiten bringen


nur weil ich so ein gieriger Mensch bin

ich habe heute Yoga gesehen im Fernsehen, wie der Mann auf dem Rücken liegt, die Beine recht anwinkelt und die Frau sich mit ihrem Hintern auf seine Fußsohlen legt und schwingen lässt und sich herunterhängen lässt. Dabei kommen sich deren Münder ein wenig nahe in seltsamer Perspektive.

Ich träume so oft ich will das alles auch.