?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von schecksit (28.6.2015 15:52:04):
>>Straßenbahnluft

>>goggolores, heeremol, wannischderwasssaaach, herste dann aaach zu odder dduuste nur so unn denkster deideil.
>>
>>Wanndernemmelisch nurdeideil do denke duust unne mire nix verzeelst wassewerklisch vonnemerwillst, dann kannischjoaahnit gutdrübbernooodenge.
>>
>>Jetztkommschonn meihoppelsche, saachmerdudochemool dassdemischwillstfierimmerunewisch, eiwaswärdesfiern herschooochdanndobeimirdieganznacht,
>>
>>isch, also Ischglaabejooooo, dubistdesvieleheralswieich diedoständisch aachannerenoooomenimmt, kommgebbesnurzu, ich hab des fast nie gmacht, allermeestens war ichisch,achwanndiemaschinezwaadreimoolgewchseltahbbe
>>
>>mei Hoppelhäßsche, machderdochnittinshemdvorlauderschissvormir, ischkannechtzimmlichganznooooomooooolsinn.
>>
>>Putzelfrutzel
>>
>>
>es juckt mich sehr
>das puntzen,
>es zerreibt mich fast,
>so glüht die kuppel
>doch sinkt
>und steht nicht auf
>und steht und läuft
>impulsverhalten
>frequenz zunehmend
>vonpeitschgehiebensehr
>im wohlstandsmüll
>vermaledeit
>das klagenfurt wär dran nun
>und wieder nicht wer kommt
>salamibrot und kaffe
>mit vorlesen und meckern
>und kucken wen man lieben könnte
>
>
>
>die mutter währedn dessen
>spricht nicht auf schlange
>und macht moinmoinmoinmoinmoin
>unnweistedagehstenichaufnbauch
>neeeeeiiiiiin
>achbäumchenweis
>heyyheyyheyy
>und moin moin moin moin
>schallt ein fernes echo
>moin moin moin moinmoin
>
>
>ipselbe
hof
vorderes Rheintal
vor siebenhundert Jahren war hier nur eine Hochburg die dem Grafen und der heilgen Elsabeth gehörte.
nun sitzt am ehemals höchsten punt seit fuffzehn jahr der penner sagt der ältestenrat.

dermusssischdochemoluffraffekenneunwasduuun, die kerschbeeem verrotte ums dorf erum
un gemäht hatter aach was kenne drumherum, damit die leut pflücke könne

wie lange würden tausend euro bei aneinanderkuscheln den kompletten monat reichen für den Bringdienst asia oder italienisch oder beides