?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schicksit (28.6.2015 17:53:15):
Hatte wahrscheinlich einen uralten Film eingelegt

der ab und zu als Flashback hier bei mir auftaucht.
Ich sitze grundsätzlich bei offener Badezimmertür auf dem Klo und rufe irgendwelche Suppenbefehle zu meinen Angestellten hinaus.

Alle bekommen vor Einstellung den Grundkurs in Hygiene.

Die Badezimmerund Küchenregeln sind penibel einzuhalten, angelehnte Tür bedeutet nicht stören, geschlossene Tür heißt jederzeit eintreten.

Das mit der Verletzlichkeit der Wohnung das war in der DDR JA HGANG ANDERS GEREGELT
da ging es imme rund überall hinein und auch auf der Starße am Abend da kann man sich sicher hier fühlen, alle entlassenen Verrückten aus der Landespsychiatrie wurden auf Herz und Doppelniere auf ihre Harmlosikkeit getestet, bei Herrn Schmidt war es der kräftige Armverdreher den ein Auszubildender Halbstarker sich leistete als er mithalf ihn in den Fahrstuhl zu zerren zum Ausgang, zum Küchenwagen,

und das Herauszerren des müden Schmidts am Morgen durch den Kanzlerarzt trotz Einschlafens gegen nachts um vier wegen Verweigerung des blauen Pillchens

nicht mal neue Kleider nahm er mit sich, dafür war keine Zeit, sie hatten es eilig den Kerl hinauszubefördern, alles ging schnell, Hosen anziehen, und raus hier.

dann faselte eine Zahnlose am nebentisch mir etwas von ldc oder icd mit Zahlen vor und das sie Kinder wolle und der Chefpsychologe drückte mir zwei Euro in die Hand, wozu die ausreichend sind,
in Schlappen. Ich bekam vom Amt Wiesbaden dann einen zwanzig Euro Gutschein zum Schuhekaufen
nachdem ich dort anstand. Den hab ich natürlich nicht eingelöst, weil ich ja dann gleich in den Garten gezogen bin mit Marcel zusammen. Der hat mir dann bier vorbeigebracht. Als ihr in der Johannisberger kleine Kinder wart, hab ich da heulend auf dem Flurfußboden gesessen und eure Mutter war sehr kühl zu mir, ihr habt andauernd gefragt was ich will, und sie hat nur gesagt, der will bia, bia, genau so hat sie das gesagt, der will bia.

Ich hab keinen einzigen von meinen Brüdern jemals so flennen gesehen wie sie mich allesamt erlebt haben oder zwei von ihnen zumindest. Und trotzdem waren sie überaus kühl zu mir in dem Moment. Das ist wahrscheinlich auch die empfohlene Maßnahme bei Leuten die schon oft gesagt haben das sie sich umbringen wollen. ärztlich sozusagen empfohlen. Ich bin von diesen Konzepten nicht wirklich überzeugt. Ich brauche eine bessere Zeichnung von Fliegengitterfenstern. Das ist alles nicht genau und präsise. Das muß auf den Miillimeter genau gezeichnet sein.