?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von schmidt, (28.6.2015 20:23:58):
>>>>>Heute anscheiend wieder Hallenmusik, sie grölen schon halblaut

>>>>>fernab this land oder so ähnlich
>>>>>
>>>>>would it be or my bee
>>>>>
>>>>>ooooo aa aa mmiiii
>>>>>o aa mi
>>>>>
>>>>>
>>>>>zwei Klavierzuhörer wären im Hof aber sofort wenn ich lauter werde drehen die auch auf.
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>normal ist es, für einen guten Spieler, hier zu sitzen und langsam sammelt sich vor den Häusern das Volk und sie zetern und beruhigen sich gegenseitig wegen des einerseits und des andererseits im Lärm und der Musik, Musik ist eine Funkzion der Entfernung von ihr. Und ich war das, nicht er. der da spielte.
>>>
>>>
>>>
>>>habe gespielt mit Praline
>>>als Belohnung auf dem Klavierdeckel
>>>
>>>und hinterher vergessen sie zu essen
>>>
>>>versuche klavierzuspielen werden besonders erfolgreich wenn sie mit Graskippen als Belohnung versehen werden
>>>
>>>Pralinen funkzionieren dagegen seltener, jetz hab ich auch noch diesen Tick, das wahr echt völlig unbewusst, ich bin nicht er, ich bin die gleiche ip wie sonst die letzten zwei jahre etwa, oder, nict, doch, nakalr bin ich das, avcu wenn da oben der falsche name steht wenn cih viel fehleschrieb dann lüg cih doch sowieso, eine Blonde mit zwei Koffern kommt den Hof entlang gerollt, oweh, die nutte kommt und hat hier mitgelesen und will mich vierzehn Tage verdreschen für tausend euro, eine so blonde verwaltungsschicke die nach haarspray stinkt igittoigittigitt, neeeeeeee, blooosnit, ich mag nur ihr gesicht, ind das Ihre auch, also die zwei die ich gut kennen und von denen ich keine Bilder habe außer die gesehenen zu kennen. Himmel bitte hilf, sollerse docheninnlosse. gute güte. Wer kommt denn da zu mir gezogen. Eine Zwietbewohnerin. Lassen Sie mich bloß in Ruhe mit meiner Küchenhygiene.
>>
>>
>>
>>nee, losse rin, des is die terpeutin die nur bber nacht bleibt weesche dem hallelärm un die mir klavier zuheern will un dann mecht se proddokoll was die fieren lärm mache. Abber wann die do is dann sinn die jo nit so laut wie sonst. Jtzt immdiere se mein Jazzgedudel wisder unn sinn sogar besser alswie ich, des is doch bestimmt vom Band do bei deene....sooe gutes saxophon der panter immidiernse jetzt, als Bigband, des wolle die lerne, den herumlaufenden Stasispitzel imitieren mit ihrer Musik, der ibberall unerkannt wohnt unsich indegriere will ohne uffzufalle, abber des Geheimsprach des hem die all no druggf, also druff, die kenne sich in Anwesenheit von dir mittenanner unnerhalte un sich was saache ibber dich was du nit verstehst, des , genau des habb ich jahrelang erlebt unn konnte es ihne nei noooweise, das die sich ibber mich vor mir unnerhalte habbe un jeder annere dengt, die redde ibber ganz was anneres, dabei ear des ganz annere nur de beischmuck um zu versteckele was se saache wollde.
>
>
>
>gute güte, schmidt, matthias, geh laufen,


war heute früh laufen, bin nicht mehr raus, vielleicht später, muß meine Kippen wegrauchen, und habe Fertigbratwurstmitkartoffelbürreeunweinsauerkrautfierdiealteimofe

gottna, ab einem punkt ist es die beängstigend ansteigende Frequenz des Rauchens die sich bei jeder größeren Menge des katsut bei mir einstellt,

mit wenigsttäglichgingsabererstnacheinerbestimmtenuhrzeitspäteralsfrüh

cashewkerne naturbelassen sind absolut keine versuchung


achso, unichsolldannweiterschreibe, nurweilihrwasleesewollt, unaanochschnell, weil ich jo hier hockesollunnnitraacheodderspieleinndedienstzeit


gotteswillenaaaaa, heerdochendlischdodemituff himmelnommooooo


kinners, kimmt wannerer wollt, ihr misst oibberall klingele un saache ihr heest schmidt dann macht die alt uff unn obbe gehter einfach enei. ohne zu kloppe, heert ihr, ooohhne zu kloppe...