?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (29.6.2015 22:11:01):
Polizeibericht

Bundesbaubahnstelle Eltville 19 Uhr
Ein Dachdeckermeisterauto vw busgroß fordmercedes

neue trafostation neben alter bahnhofshalle, von hinten aus Rictung Halle zwei Anzugträger mit Aktentasche

aus Richtung wodieKinderhintermaltenbahnhofkiffen

wosichsonstkeineraußermaurerzumPinkelnwenndasdixibesetztisthinbegibt,

egal,
eine für den Ort ungewöhnliche Szenerie

wahrscheinlich lesen ein paar aus der ddr zugezogene den blaster und gucken selbst mal nach auf den beschriebenen Plätzen ob sich da spuren ihrer Kinder netdecken lassen,

dazu geben die Eltern ihren Kindern meist Trinkflaschen mit 25cent Pfandzeichen mit auf den Nachmittagsausgang, verzieren die mit einem ganz winzigen Kugelschreiberstrich als Wiedererkennungszeichen und sagen, lass die Flasche einfach da liegen wo du sie trinkst, da freuen sich die Sammler drüber, und dann gehen Eltern gezielt zu dem Platz wo sie ihre Kinder vermuteten und schauen ob die Flasche da liegt.

die können schon echt seltsame formen der Überwachung, so umständlich, geht nicht die Handyortung straßen und platzgenau, und, können die eigentlich ein Handy anzapfen wenn sie seine nummer kennen, so von außen, damit sie immer wissen wo das handy grade ist,

moregn hat die nicht geburtstag, morgen da geht die nur in die schule, da gibts nix mit geburtstag. Morgen ist Mittwoch oder dienstag. ja dienstg. und diensttag ist dienst. da kann ich nur ganz kurz weg. da nehmen die das hier sehr wörtlich. da kriegen die feuerwehrkinder Zentimeter und meter und kilogramm beigebracht, ich finde es ist eine sehr mühsame und langwierige Aufgabe einem einzelnen Kind das Dezimalsystem mit all seinen kleineren und größeren Zehnergrößenordnungen nahezubringen zumal ja das meter eine reine erfindung ist die man nur unterteilt und das gramm ja ebenfalls völlig willkürlich nach dem vom meter umschlossenen Wwasser., ach nie mehr mach ich sowas, grundschulbereich aufpeppen, ich mach jetzt nur noch prüfung und schreib gutachten wos hakt. hat keine vorstellung von längen und gewichts maßen und von zeitmaßen mäßige vorstellungen steht dann da meist immer etwas schmuckhafter formuliert. kennt die buchstaben-abkürzungen centi milli dezi hekto deka kilo nicht, verbindet mit Kilo einfach nur eine Tüte Äpfel.

die waage ist eine wippe. auf das eine ende legt man ein standart auf auf das ende ebensoviel eines verkaufguts bis die waage im gleichgewicht ist. dann hat man ein identisches Gewicht oder Masse geschaffen. Ich werd bei den Pimpfen nie mehr wiederholen gewicht oder masse seinen etwas ganz und völlig verschiedenes, weil es ja defintiv auf der erde real so nicht ist, und nur auf bergen und bei hochkomplexen berechnungen wirklich eine rolle spielt, jedenfalls ich dsag gewicht und masse sind fast so ziemlich genau das Gleiche. und erst auf höheren schulen in älterem alter gibts da einen klitzekleinen unterschied, weil die masse immer da sein kann, aber das gewicht auf dem Mond zum beispiel kleiner wäre, aber die masse ist ja immer die selbe weil ja nur wenig vom Raumanzug verdampft oder teile von elektronen bombardiert werden die zurrschnell von der sonne hergerst kommen und dir ein molekül Nylon aus dem Anorak raushauen, also nur ein Stückchen eines Nylonmoleküls natürlich. Aber das braucht ihr jetzt noch nicht, rasende elektronrn, die kommen viel später, das ist schon elfte Klasse was ich dir da erzähle und du bist ja grade neunte oder achte, also eletronen können ganz schön rasen und trüümmern dann irgendwas kaputt, wie die Röntfgenstrahlen,
ja sie werden je nach geschwindigkeit sogar als ganz ganz andere Strahlenb bezeichnet, im Grunde sind alle Strahlen elektronenstrahlen außer nunja die alphastaralen, die sind doppeldick und zweifachplus, denen hat man zwei elektronen geklaut und zusammen gäben sie helium also wie das Helium zum Alphastrahler wird und seie zwei Elektronen los wird, das müssen wir leider auf nächste Woche verschieben, ich hab jetzt so viel vor. Ich muß mein Essensschälchen von gestern noch spülen und ich muß meine Leber wohl wegschmeissen da sie nun einen oder zwei Tage über dem Datum ist, ich muß fdran riechen, ich will nicht an ihr riechen und sie lieber noch einen Tag länge leigen lassen, wenn ich sie nun in die Abfalltüte tue stinkt sie die dann aus und im Kühlschrank stinkt sie unter dem Plastik, aber noch dürfte sie nicht zu sehr stinken, und noch doch ich red wirjkloich einen scheiß daher und das hat sie sieben jahre ausgehalten und am ende noch immer keine prozentrechnung gekonnt. dann hat sie gesagt ich halt alles nicht mehr aus. der mann hat mich geschafft, er hat mein weltbild zerstört.


achsoja, ein Betteler, doppelbasisschädelbruch wegen Autounfall bettelt wiesbaden fahren hätte kein geld gebe drei euro bedankt sich sehr und geht richtung trinkerhäuschen die ham aber schon zu, jedenfalls ging er nicht an den fahrkartenautomaten. issjaauchegal. hab vergessen zu sagen verrat mich bloß nicht, das muß man immer sagen, sonst kommen die anderen alle und wollen auch drei euro. Mir schien drei Euro schienen ihm viel. Ich sagte ich hab so viel geld und fingerte drei Münzen heraus. Wahrscheinlich ein Insasse des innerstädtischen kleinen Obdachlosenpsyscheheims mit zwei Euro Tagesgeldausgang das sie dann im Buawartehaäüschen tagsüber in Bier anlegen dem das Tagegeld natürlich nie gut ausreciht und der nun morgen der King unter den Lueten dort ist die sda sitzen weil er doppelt und mehr soviel hat wie tagesüblich. Das ist , wie wenn ich eine besonders ertragreiche Kippe finde, so muß der Mann sich da bestimmt gefühlt haben als ich ihm drei Euro in die Hand drückte. Sein Danke war mit einem großen Erstaunen hinterlegt und kam von ganzem Herzen.
Ich will mich auch gar nicht loben in dieser Hinsicht. Ich gebe selten was weg. Der Sozialtante die halbtägig bei der Tafel im Büro ist und anderen halebn tag abund zu Pfand sammelt und dem anderen Flaschensammler geb ich eigentlich ie was ab, ich lasse die Abfallkörbe aber in Ruhe wenn ich sie in der Nähe sehe, also ich lauf nicht vor ihnen rum und hol was raus ich lasse ihnen den Vortritt. Der andere Flaschensammler tut das überhaupt nicht, wenn er mich sieht versucht er gleich überall zu kucken wo auch ich schon mal gekuckt habe, aber ich hole nie was vor seiner Nase weg sondern lass es da liegen damit er es sich dann holt,


ich will mich ja echt nicht loben,
naja, die saufen doch alle und hamm viel weniger als ich oder sie rauchen viel mehr, das ist ja superteuer wenn man viel raucht, mit sind schon die fünfachzig einmal die Woche sehr teuer wie ich finde, also ham die natürlich alle viel weniger alswie ich.

da läuft immer solch ein in ganz viele woollene Tücher eingewickeltes etwas pummeliges Mäcdchen eine inderin oder sowas vielleicht 25, die schaut imme rob ich schaue, ich schaue fast nie und weil sie immer schaut ob ich schaue weil sie das im Augenwinkel ja sieht nein also ich sehe das, jedenfalls, schaue ich einmal hin als sie vrobeigeht, das ist ja in unserer Kultur völlig normal das man manchem Vorübergehenden mal kurz ins Gesicht schaut und sofort, wir hatten noch nie ein Wort gewechselt und sehen uns ab und zu auf der Straße, also sie blökt mich sofort an, nicht gucken, und ich kucke wieder weg. Seitdem schaue ich fast nur noch zehntelsekündlich hin wenn sie vorbei geht und sie kuckt wieder ob ich kucke, sie hat wohl einen behinderten Vater mit dem sie wohnt und dem sie kochen muß, und heute stand sie hinter mir an der Rewekasse als ich fünf bassermann fertigmenus zu 1.99 reduziert kaufte, heute morgen ahb ich schomal vier geholt, und da war der Sekundenimpuls dem Mädchen doch nun so zwei oder alle füngf Schachteln in die Hand zu drücken damit du nicht jeden Abend kochen musst, aber ich war schon draißen und ich hielt das auch für risikoreich einer veilleicht gestörten die nur radebrecht und mir nicht kucken zugeblökt hat, jedenfalls tat sie mir ein wenig leid, ich kenne den Vater der war mit ihr mal auf denm Flohmarkt unterwegs und sie geht mit ihm um wie mit einem Tier oder Kind, sie zerrt ihn da weg und dort hin, und man sieht sie fühlt sich nicht wohl mit dieser Aufgabe, Ich kann da nicht intervenieren. Der Mann wird sicher einen Arzt haben. Ich will damit sagen, das sind nur zwei Beispiele von vielen wo ich irgendwie etwas tun möchte eingreifen oder heölfen und tue nichts und es beschäftigt mich und dann vergesse ich es wieder.

Wastun ich hier eigentlich.

Ich bin auf Entzug, auf einem selbstverordneten. Es ist der zweite Tag. Gestern habe ich mit meinem geliehenen Handy das gesamte Guthaben mit wilden und wiedersprüchlichen SMS VERSCHICKT.

an nichten
und für neffen
jetzt ist alles zu spät, nun haben die mich dann auch noch richtig kennengelernt Das hätte ich mir auch gerne erspart. Sonst war kein Mensch erreichbar. Und geantwortet ham die auch nix, sie würden mir später malschreiben. und die hat morgen geburtstag. Die soll sich andere einladen statt onkels auch wenn sechzehn ein besonderes alter ist, wieso eigentlcih besonders, weil man da mit eltern ok jheitraten darf oder was,
freund hätt sie auch,

d sist mir echt alles so scheißegal. die soll mathe lernen und nun bald die ferien genießen und sich minestens zu ein paar Tagen Ferienwiederholungskurs hier einfinden, nix mit Schwimmbad da gehste mal schön alleine hin, und herlkokmen kannste auch alleine, da ist ja noch Tag, und bis vor die Haustür nach Hause bring ich dich nicht, allenfalls bis Bahnhof eltville, dann fähste noch alleine heim, mindestens solange es noch nicht dunkel sit, aber solange bleibst du sowieso nicht bei mir. Bis dunkel. Der spinnt ja wohl. Und übernachten könnt ihr hier zu zweit, und nicht alleine mit mir. Dann habt ihr wenigstens einen zum Quatschen, weil mit mir man es in der Stunde nur höchstens zehn Minuten aushält was quatschen betrifft, und ich kann auch anders aber grad will ich nicht ich will nicht ich will keine ferienkurse geben ich will mathe ncizt wiederholen ich hasse Matte ichwürg kotz,

gestern hab ich Blut gespuckt, richtig hochgewürgt nach dem Zähneputzen und da lief mir diese eklige rite Brühe aus dem Mund, igitt, dachte ich erst Magenbluten und mir fiel dann aber auf das ich kurz zuvor dunkelrote Kirschen gegessen hatte.

nochmal gut gegangen dachte ich. Nur Kirschen.




Zehn vor zehn. Zeit für das Abendlied. Vereinzelte Amseln. Die werden ein wenig belebt durch das Geklimper, die schennen dann dazu. Ein Fremder Vogel ist im Revier.

männertreu mein herzerfreu
rosemarie mein herz nach dir schrie
schrecklich, ganz schrecklich, die dorflinde
und ihr schatten
minne

holen sie kafka, der soll das alles interpretieren, holen sie kafka jung und freud hierher, sofort, ich will alle drei in meinem büro sprechen. Morgen wollen sie gewaltsam meinen Briefkasten abmontieren. Darin befinden sich aber an mich adressierte Dinge. Ob die das wohl dürfen. Mir gefaäät der alte Briefkasten doch sehr. Der war so schön unauffällig und so schön inoffiziell. die neuen die sind so protzig und sehen so nach Amtsverordnung aus. Da landen dann aiuch bestimmt wieder unerwünschte Briefe drin die ich nicht lesen will. Und keiner kann sie mehr klauen und rausziehen wie bisher mein Betreuer mögliherweise. Im Grundsatz häddste recht zwei im Hof die sprechen und heimfahren. Schichtende Schmidt übernimmt die Nachtwache . Und das Kind hat morgen Geburtstag und ich bin überhaupt nicht gewaschen und stinke wochenalt, sie wird sich hoffentlich nicht so viel daraus machen wenn ich mal nicht auftauchen will, das ist mir alles zu anstrengend teenager, pubertierende , nne nee nee, aber ich wiederhole mich wahrscheinlich schon.


Also dann will ich mal den Polizeibericht beenden und sagen, eine Schicht in der Dorfeuerwache auf entzug ist nicht lustig. Vor allem wenn kein Kollege mit einem mal ein Bier gtrinkt und einem die Zeit vertreibt. Acjt abend essen in Schachteln stapekln sich auf dem Tisch. Eine davon hab ich heut verdrückt. Eine Freundin zu haben ist mir echt zu anstrengend. Vor allem wenn die den ganzen Tag von mir klitzeklein beschrieben haben will. Das geht nicht. Ich muß mich auf ganz andere Dinge konzentrieren Auf meine Eitelkeit. Und auf meine Erektzin und auf etwas Spassss, und auf bißchen Bettler was abgeben, das macht richtig Spass, es darf nur nicht zu einer Oinflation führen das dann alle an meinen Tacshen hängen das spricht sich ja rum,
es gibt bstimmt ein paar, die regelmäßig was geben, eigentlich muss das für die wie weihnachten sein wenn sie etwas mehr kriegen als ihn Tagessaufbedarf und dann müssen die davon ja tabak und bier kaufen, von zwei Euro täglich, klar, das sind drei Zusatzeuro harte Währung, da ist man schon spürbar besser dran, die denken ja auch nur bis zum nächsten Tag. ähnlich wie ich gelegentlich. Ich bin verloren. Ich bin verglüht. Ih zerfalle zu staub. Ich hab echt mal gelebt. Ganz echt, ich war mal so richtig lebendig. In ihrer Fotze und aufm Surfbrett. Und nach langen Unterwassertauchgängen wo es noch kältezitternd zum Abendessen am Strand mit steackfrites und bIER GING; DAS WAREN zeiten
kinners kinnersnaa