?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von odalf (3.7.2015 23:15:18):
>>>>>Ich habe seltsame Vögel vor dem Fenster!

>>>>>Es können eigentlich keine Einheimischen Vögel sein! Man muss dazu sagen, der Hinterhof hier, also die Wand, ist dicht mit Efeu bewachsen, was schön anzusehen ist, aber auch Nachteile hat (allerhand Viecher in der Wohnung, eher von der eklen Sorte meistens auch, und die Fenster wachsen ständig zu. Die Ranken hinterlassen dann auf ihnen eine extrem hartnäckige Schleimspur, die fast nicht mehr wegzukriegen ist...). Nun ja, jedenfalls müssen im Dickicht, sonderbare Vögel hausen. Ihr Geräusch kenne ich sonst nur aus Dokumentationen über Ferne Länder, »Mit Peter Sedlmayer« durch den Amazonas oder so... Einen der Vögel hatte ich gestern wieder gesehen. Er saß auf einem Zweig an der gegenüberliegenden Mauer, hatte einen Merkwürdig aufgeblasenen Körper, einen spitzen und langen Schnabel und sehr dünne Beinchen. Er schien mich durch das Fenster zu beobachten...
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>ACHTUNG
>>>>
>>>>Medikationsbefehl:
>>>>
>>>>
>>>>Jetzt intensiv flatulieren!!!
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>PROBLEM GELÖST
>>>
>>>Du meinst, ich soll aus dem FENSTER FURTZEN???
>>
>>Oida, für was steht eigentlich »HKL«? Ich habe das nie verstanden...
>>
>
>
>
>LTI: »Hauptkampflinie«
>>
>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>Gut Huld!

eieiei, eiweiwei, der gasmann ist ja richtig belesen! wahrscheinlich ist er gar kein pädophiler elektriker, sondern ein gelangweilter germanistikprofessor. wie sollte ein elektriker in den blaster finden?