?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von t (3.7.2015 23:34:04):
>>>Teufel Alkohol!!!

>>Mein Jesus Christus heißt ja seit einigen Jahren: Sigmund Freud – Der Heilige Sigmund von der Neurose ! Lies mal: »Das Unbehagen in der Kultur« von 1930 – das ist auf den frankfurter Goethe-Preis hingeschrieben, da hat sich S.F. besonders große Mühe gegeben. Und den Goethe-Preis hat er zurecht gekriegt. Nicht umsonst gibt es heute sogar einen angesehenen »Sigmund-Freud-Preis« für wissenschaftliche Prosa. Er konnte es fast so gut, wie Carl Schmitt ! Es ist also ein Lesegenüsschen allererster Kajüte, das ich Dir verschreibe !
>>
>>Die »Intoxination«, wie Freud den Drogenkonsum im spitzfingrigen Medizinerwelsch nennt, dient in psychoanalytischer Hinsicht primär zum Abbau einer innerpsychischen Spannung, eines innerpsychischen Konfliktes. Dieser Konflikt bleibt regelmässig verborgen – im Unterbewußten. Was wir nur – manchmal – kennen, ist der äussere Anlaß dafür, daß wir angefangen haben, zu »intoxinieren«: eine »Beziehung«, die zu Bruch ging, ein Job, den wir verloren haben, ein »Schein« an der Uni, durch den wir durchgefallen sind usw. »Da hat es angefangen!«: sagen wir dann. Häufig, aber nicht immer, läßt sich hinter diesem Anlaß der tatsächliche, innerpsychische Grund ermitteln, nämlich dann, wenn dieser sich im äusseren Anlaß symbolisiert, repräsentiert hat.
>>
>>Mach doch ma' ne Psychoanalyse ! Du hast doch eh nix w/r-ichtiges zu tun
>
>
>Gerne. Wenn du zahlst! Haha! Meine Bankverbindung ist...

ach, ich glaube, du wirst einfach nicht oft genug und nicht brutal genug gefistet. hast du eigentlich immer noch diese warzen am schniedel?