?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (4.7.2015 15:06:00):
Im Zimmer sitzen bei 34 Grad

Draußen ist's ja noch heißer. In dieser sehr sonnenbeschienenen Wohnung kann man der Hitze nicht entfliehen. Trotz überall heruntergelassenen Rolläden dringt die Hitze durch. Keine Chance den Kopf trocken zu kriegen. Bedarf an Schlucken von kalter Limonade, unterbrochen von Gläsern Leitungswasser, Hunger stark reduziert.

Kriminelle dürfen als Informanten des Verfasusngsschutzes arbeiten. Professor Hans Maier bericht im Fernsehgespräch, er sei ja im Gegensatz zu Adorno, eher optimistisch gewesen, was den Aufbau jener zweiten Republik betraf.

Der Swimmingpool ist besetzt mit kichernden Mädchen. Noch drei Tage bis zum Austausch des Briefkasten, dem vermuteten Exodus aus der Wohnung, meiner Psychose, ich sage mir auf, mach Dir keine Gedanken. Bei dem Wetter taut mein Stück Gefrierkuchen eine halbe Stunde schneller als üblich auf.

Um die Eichel herum lässt sich mit einer relativ dünnen Kordel ein Konstriktorknoten machen der eine Starke Einfurchung bewirkt, schön anzusehen wie ich finde, aber am Pinkeln hindert. Zwei drei mal drei Zentimeter große Elektroden aus weichen Plastik, flächig, die an einer Art Elektrostimulationsgerät hängen das nur zwei Regelungsrädchen hat, Impulse oder Dauerkribbeln, und Intensität, mit einer 9 Volt Blockbatterie betrieben wird, lassen sich an der Eichel festbinden und man hat dann aus der Strumpfhose ein Kabel heraushängen das zu einem kleinen schwarzen Kästchen führt an dem zwei Rädchen sind.

Das Drehen an den Rädchen auf dem Sessel lässt die Hitze ein wenig vergessen. Es geht fast bis wehtun. Und es geht fast bis zu, aber dann dreht man wieder herunter, weil, die Eichel ja abgeschnürt ist und eine Ejakulation eher schmerzhaft wäre. Aber das Davorige ist ja sowieso interessanter.

Diese einfachen Elektrostimulationsgeräte mit zwei Rädchen, gibt es seit langem nicht mehr im Handel. Sie stammen von Flohmärkten. Heute sind nur noch teure Geräte mit vielen Rädchen oder elektronischen Programmen im Handel, nicht einfaches mehr.

Heute fällt mich ein ziemlich großer Hund bei Freihändig den Berg runterfahren fast an, rast laut bellend parallel zum Rad, beängstigend nah, ein Stück mit mir, sein Mann, ruft ihn lautstark zurück, die beiden waren wohl gerade hinter einem Busch, wo der Hund gerade gekackt hatte, und kamen gerade von hinter dem Busch wieder hervor, als ich an dem Busch vorbeirase. Da kann man auch als Hund mal erschrecken. Weil er mich wohl nicht ankommen sah.

ich liebe ich liebe nicht ich will lieben ich will nicht lieben ich soll lieben ich will nicht sollen ich kann nicht lieben ich weis nicht was lieben ist ich möchte so gerne eine verbindung haben ich will meine ruhe haben ich weis nicht was ich will, ich will heftige Hitzegewitter. Aber die sind viel viel zu kurz. Ich will im Gewitterregen nackt mit Dir auf die Straße hinauslaufen und die Hände zum Himmel strecken. Ich bin ein Träumer. Während dieses Textes ist ein Schildchen in meinem Computer hochgefahren, es wurde 345 Fehler entdeckt.