?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Jeremi (6.7.2015 19:50:51):
>>>>Der WAHNSINN

>>>>Ich habe mir heute einen neuen »Amplifier« gekauft, also so Stereoanlagen Zeugs. Den vorigen hatte ich seit 1991, »Kenwood«, aber der ist total abgekackt, aus dem linken lautsprecher kam nur noch krxxztrrchrrr. Ich so: »ja scheiße!«.
>>>>
>>>>Habe mir dann einen neuen gekauft, dass ich zünftig Spotify hören kann. Voll krass! Da ist eine Fernbedienung dabei, wenn man da drauf drückt, bewegt sich der größe Lautstärkedreher auf dem Gerät. Also auch, wenn man drei Meter weit weg ist.
>>>>
>>>>Ich nur so:
>>>>
>>>>
>>>>KRASSSS! DER ERFINDER, DER DAS ERFUNDEN HAT, MUSS DER GRÖSSTE ERFINDER DER WELT SEIN! Einstein ist ein Kinderficker gegen ihn!
>>>>
>>>>Ich habe den ganzen Nachmittag und abend damit verbracht, mit der Fernbedienung den Drehregler am Amplifier sich drehen zu lassen. LAUT! leise! leise! LAUT! SURRRR SUUUURRRRRRR.
>>>>
>>>>
>>>>HOHOHOHOHOHOHOHOHOH!!!
>>>>
>>>>HAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!
>>>>
>>>>DER WAHNSINN HART MICH GEPACKT!!!!+!
>>>
>>>So kann man auch mit kleinen Sachen
>>>Frankenkindern Freude machen !
>>
>>Kleine, defekte und alberne Sachen sind keine Freude sondern eine Beleidigung.
>>Und erst Süßes welches längst hart und abgelaufen ist, das Papier verdreckt und beschädigt.
>>Na, die soll mir nochmal was im halbdunkeln und auf die schnelle in die Hände drücken. Finito!
>>
>>Was erwartest du denn von einer Person, die bei Wasserfleckchen an Gläsern schon in Ohnmacht fällt?
>
>
>Ich finde es wirklich nicht schön, du weißt ganz genau die Freundlichkeit ist nur aufgesetzt, die Tics zwischendurch:" Pass auf, du!", »Hör gut zu, hast du verstanden?«, » DUuh kriegst glei..----«.
>
>Da sind einige echt voll sauer. Marita will eine Entschuldigung von dieser Person für den heftigen, überraschenden Ton den sie bei ihr angeschlagen hat..

Natürlich werde ich es zärtlich und herzlichst ablehnen (streichel und so), ich hatte mir schon Gesichtscremes im Wert von über 64€ hingestellt als Gegengeschenk.
Mit über 30 verschiedene natürliche Öle drin, nach dem eincremen ist das Gesicht bei Allergiker rot und geschwollen.

Ich hab's nicht gemacht weil ich es einfach zu teuer für sie finde.