?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von schmidt (8.7.2015 13:52:47):
ich hab ihr den ganzen staub aus dem staubsaugerbeutel gepuult

das reicht jetzt wieder zwei Monate, sagt sie, und ihre Schwester sei im Plegeheim und würde immer so schreien, dement wäre sie nicht.

Ich sagte, sowas mach ich gerne, Staub rauspuulen, bleiben Sie auf Abstand, sonst staubt es Sie ein, am besten ich bring es Ihnen nachher wenn ich fertig bin, das dauert ein wenig, sie antwortet, och, ich hab zeit, und bleibt daneben stehen. Ja, meine Eltern habe sie gekannt, ob denn noch einer von ihnen lebe. Ich sage, ja, auf der antidekubitusmatratze liegt noch eine halbe Leiche die keinen mehr kennt,

nein, ich sagte nur, die kennt keinen mehr.

Die haben tatsächlich durch eine Schlosserfirma den über Jahre angesammelten Inhalt meines Briefkastens entsorgen oder beschlagnahmen lassen, und WENN es nur Prospekte angeblich waren, es handelt sich dabei wohl um mein persönliches Eigentum wenn ich mich nicht täusche. Auch auf Prospekten kann man handschriftlich kleine Nachrichten anbringen. Außerdem war ganz sicherlich ein Brief darinnen.

Ich darf mich nicht aufregen sage ich zur Nachbarin. Die sollten lieber erstmal ein Hausnummernschild hier anbringen bevor sie die alten, durchaus funtionierenden Briefkästen durch neue einbruchssichere Ersetzen. Und dann mich zweimal herausklopfen um mir dann den Schlüssel wegen Verweigerung meiner Unterschrift nicht auszuhändigen und zweimal zum angekündigten Termin nicht erscheinen und dann ohne Ankündigung an einem anderen Tag auftauchen,

Die haben doch gesehen, das ich hier wohne. Ich war ja da. Dann legen die mir den alten Briefkastenschlüssel; DER, der unten im Briefkasten lag, auf die Kommode vor der Eingangstür, also den Schlüssel des Briefkastens der nun abgerissen wurde. Was soll ich damit nun bitteschön anfangen ??

Ich will vergessen das ich hier wohne. Im Moment ist hier zu heiß um hier zu wohnen. Im Moment ist das Wohnen hier eine Qual, kein Arbeitsplatz dürfte derart unklimatisiert ausgestattet sein,

fern von





















dauernd sagt sie zwischendurch, wenn nur die Hälfte des Staubs draußen ist, das reicht auch schon, und ich sage, jetzt, wo wir schon mal dabei sind, ich mach das ja gerne,



















verdrängung von gedanken hier könne man am ende nur wahnsinnig werden

haarscharfe beobachtung jedes neu hinzukommenden Körpersignals und versuche davon innerliche Bilder zu machen.

wie schnell verdrängung tatsächlich funktioniert ist erstaunlich und an manchen Trauminhalten durchaus beobachtbar.

zur Sexualität von Kindern, wenn man das so nennen mag, hätte ich ebenfalls einige Beobachtungen beizusteuern, Beobachtungen die von erwachsenen Neffen gleich heftig dementiert wurden bzw. mit willnichtdrüberreden-rotem Kopf aufgenommen wurden,

dabei wart ihr solch winzige Pubse, als Du mit dem Pipipimmel in der Hand vorzeigend auf die drei blonden Nachbarsmädchen zugelaufen bist, die kreischend aus dem Haus stieben,

oder das schmusige kleine Mädchen das sich im sicherlich riechenden Bart des Krimimüllonkels auf seinem Schoß anschmiegt und die Hand wandern lässt, immer tiefer, ganz vorsichtig, bestimmt um etwas zu erkunden, und diese Hand dann, kurz vor dem Ziel, sanft ein wenig weggeschoben bekommt,

war das nun richtig oder hat das zu einem Trauma bei dem Kind geführt,

und die beiden ANDEREN winzigen Mädels, die heftigst rubbelnd mit der Scheide auf dem Knie des Onkels sich tummelten, das ging so überfallartig, ich wusste erst gar nicht wie mir geschieht, die ham mich einfach plötzlich hergenommen, also eine von den beiden, ich weis nicht mal mehr welche,

naja, ich denke Eltern werden auch so ihre Erfahrungen mit den Kindern machen, und ja, man liest davon eigentlich fast nichts,

bis in die richtige Kindererziehung regieren sie uns hinein

das Buch von Bornemann, ich hielt den eine zeit lang für diesen Sektengründer scientollyfiction, ist auch in Haushaltsexekutionen verschwunden, sowie mein Nietzsche der zeitweise erheiternd sein konnte.

Jetzt liegt ein Briefkastenschlüssel irgendwo herum der zu mir gehört. Und auf dem Briefkasten steht der Name der Briefkastenherstellerfirma.com


mein magengrummeln macht mir das alles so scheißegal. Und ich glaube, nur wegen all diesem und all dem anderen habe ich dieses magengrummeln. meine restlebenszeit absitzen. Mit ein paar unerfreulichen Außenkontakten wie heute..Kommen Sie mal mit runter, sie müssen unterschreiben,

gut das ich nicht gesagt habe sie können mich mal.








































sich überwinden müssen vor einem leeren Blatt Papier wenn man nichts mehr sagen möchte. Überhaupt nie mehr sprechen müssen und die gewissheit, es versteht dich wer. das ist ja nicht mal mit sprechen möglich, wie mir scheint.

wenn ich mir alle diese verschiedenen sprechen, die ja allesamt auf deutsch sind, nur von meiner verwandtschaft ins gedächtnis aufrufe, wird schon deutlich, da wird zwar angeblich in nder gleichen Sprache gesprochen, aber nichts davon stimmt oder ist annähernd verständlich für mich, und ich bin es der schuld daran hat, weil ich es nicht verstehen will oder spielchen spiele. Die begreifen einfach nicht.

so kommen sie dann zu solchen beruhigungsformeln wie mach dir keine gedanken, wahrscheinlich so lange, bis man überhaupt nur noch aus Gedanken aber ohne Muskeln besteht und sich dann zwar noch gedanken machen kann aber sich gegen übergriffe nicht mehr zur Wehr setzen kann, so Opachen, wir machen heute mal einen Ausflug in dein neues Zimmer,

und ich hab meine Salzsäure nicht unter dem Sitz griffbereit.

sich abzufinden mit,
wird eine schwierige Aufgabe sein
und wie lange ich einen solchen Weg mitgehe
und dann am Ende von ihnen hören, er wollte es anscheinend nicht anders

das die sich wagen überhaupt auch nur im entferntesten anzunehmen, sie könnten einen willen ermitteln,

erekzion ereksion erek zion, erek zion mein Name, ich will zum Harem, zum Einseifen und Abrubbeln,




es soll endlich hier mal regnen. andauernd zieht das gewitter nur vorbei.

einmal aufatmen mit dem gefühl alles sei gut,