?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Christine (11.7.2015 09:31:49):
>>ich hab ihr den ganzen staub aus dem staubsaugerbeutel gepuult

>>das reicht jetzt wieder zwei Monate, sagt sie, und ihre Schwester sei im Plegeheim und würde immer so schreien, dement wäre sie nicht.
>>
>>Ich sagte, sowas mach ich gerne, Staub rauspuulen, bleiben Sie auf Abstand, sonst staubt es Sie ein, am besten ich bring es Ihnen nachher wenn ich fertig bin, das dauert ein wenig, sie antwortet, och, ich hab zeit, und bleibt daneben stehen. Ja, meine Eltern habe sie gekannt, ob denn noch einer von ihnen lebe. Ich sage, ja, auf der antidekubitusmatratze liegt noch eine halbe Leiche die keinen mehr kennt,
>>
>>nein, ich sagte nur, die kennt keinen mehr.
>>
>>Die haben tatsächlich durch eine Schlosserfirma den über Jahre angesammelten Inhalt meines Briefkastens entsorgen oder beschlagnahmen lassen, und WENN es nur Prospekte angeblich waren, es handelt sich dabei wohl um mein persönliches Eigentum wenn ich mich nicht täusche. Auch auf Prospekten kann man handschriftlich kleine Nachrichten anbringen. Außerdem war ganz sicherlich ein Brief darinnen.
>>
>>Ich darf mich nicht aufregen sage ich zur Nachbarin. Die sollten lieber erstmal ein Hausnummernschild hier anbringen bevor sie die alten, durchaus funtionierenden Briefkästen durch neue einbruchssichere Ersetzen. Und dann mich zweimal herausklopfen um mir dann den Schlüssel wegen Verweigerung meiner Unterschrift nicht auszuhändigen und zweimal zum angekündigten Termin nicht erscheinen und dann ohne Ankündigung an einem anderen Tag auftauchen,
>>
>>Die haben doch gesehen, das ich hier wohne. Ich war ja da. Dann legen die mir den alten Briefkastenschlüssel; DER, der unten im Briefkasten lag, auf die Kommode vor der Eingangstür, also den Schlüssel des Briefkastens der nun abgerissen wurde. Was soll ich damit nun bitteschön anfangen ??
>
>Falls das eine ernstgemeinte Frage ist: Du sollst den alten Schlüssel nehmen, zu deinem Vermieter gehen, ihn den abgeben und als Ersatz den neuen dafür verlangen, da er Bestand der Mietsache ist. Seine Telefonnummer hast du sicher, sodass du die Büroöffnungszeiten vorab erfragen kannst. Zuschicken kann er dir den Schlüssel ja nicht.
Falls der Weg zum Büro zu weit ist und deine Nachbarin einverstanden ist, kannst du ihr ja eine Vollmacht ausstellen, dass sie deinen Briefkastenschlüssel zugeschickt kriegen darf, die Vollmacht einscannen und deinem Vermieter mailen. Dann schickt er ihr vielleicht deinen Schlüssel per Post, falls er risikobereit genug dazu ist, was angesichts deiner Permanentangst allerdings nicht zu vermuten ist.
>>Ich will vergessen das ich hier wohne. Im Moment ist hier zu heiß um hier zu wohnen. Im Moment ist das Wohnen hier eine Qual, kein Arbeitsplatz dürfte derart unklimatisiert ausgestattet sein,
>>
>>fern von
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>dauernd sagt sie zwischendurch, wenn nur die Hälfte des Staubs draußen ist, das reicht auch schon, und ich sage, jetzt, wo wir schon mal dabei sind, ich mach das ja gerne,
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>