?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (19.7.2015 18:52:31):
>>Solange der Sonntag nicht ein allgmeiner Arbeitstag wird

>>...an dem gefälligst auch alle Läden zu öffnen haben, solange wird Deutschland ein Land bleiben, das von Faschisten und Nazis unterjocht ist. ICH WILL SAUFEN! Ich habe aber nur die Wahl, entweder vor den Türken von der Hohen Pforte niederzuknien und ihre Fantasiepreise zu zahlen (ein Bier 1,50 Euro! JA GEHTS NOCH, IHR UNHEILIGEN BLUTSAUGER!!!! IHR FEINDE DER VÖLKER!), oder den Weg durch die halbe Statd zum Ostbahnhof anzutreten, oder bis elf Uhr zu warten, bis hier in der NÄHE der nächste Supermarkt aufmacht, der Sonntags eben gnädigerweise öffnet!
>>
>>AN DIE ARBEITNEHMERORIENTIERTEN PFAFFEN UND PAPISTEN:
>>
>>NIRGENDWO IN DER BIBEL STEHT GESCHRIEBEN, DASS MAN AM SONNTAGE NICHT ARBEITEN SOLL! ES HEISST IN DER CHRISTLICHEN FOLKORE ZWAR, MAN SOLLE DEN SONNTAG HEILIGEN, ABER: MAN KANN DIESEN TAG AUCH DURCH ARBEIT HEILIGEN, ARBEIT HEILIGT, HEISST ES NICHT SO SCHÖN!?!?
>>
>>
>>GREUEL, GREUEL, NICHTS ALS GREUEL!!!! MAN KANN IN DIESEM LAND KEIN RECHTSCHAFFENER SÄUFER SEIN, SIE LEGEN EINEM STEINE IN DEN WEG, WO SIE NUR KÖNNEN, UM EINEM DAS SAUFEN ZU VERDERBEN!!!!! IN MIR BAUT SICH UNGLAUBLICHER HASS AUF, MEINE SEELE ZERPLATZT FAST VOR HASS UND VERACHTUNG! WIR SÄUFER, WIR SIND DAS BESTE, WAS DAS LAND HAT, UND SO WIRD MIT UNS UMGEGANGEN? WARTEN BIS ELF UHR??? ICH LACHE, ICH LACHE HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!
>>
>>
>>
>>HAHAHAHAHAHAHAH!
>>
>>
>>
>>HA!
>
>
>In Japan ist der Sonntag auch kein normaler Arbeitstag aber alle laeden haben trotzdem geoeffnet. in der Geschichte dieses Landes gab es halt noch nie sowas wie Ladenschlussgesetz oder so. Wenn ich japanischen Freunden erzaehle dass Sonntags die Laeden zu haben dann fargen die immer »ohhh, auch die restaurants, Kinos und Schwimmbaeder?«.

Tja, da kann man mal sehen. Ich persönlich verstehe es halt nicht. Der Sonntag ist ein TOTER Tag in meinen Augen. Was da für die Volkswirtschaft getan werden könnte... da zerreißen sich diese Stammtischbürger ihr Maul über Griechenland, aber selbst finden sie es gut, wenn die Läden am Samstag um 14 Uhr schließen und am Sonntag gar nicht erst aufmachen. Ich habe es hier ja noch einigermaßen gut: wenn ich mir nur vorstelle, dass ich noch in Hamburg oder gar Nürnberg wohnen würde! SCHÜTTEL! Ich müsste mir mein Bier und meine Zigaretten bei der Texaco-Tankstelle kaufen, die Texaco-Tankstelle die bekanntlich zu 50 Prozent von Jeb Bush und zu weitern 50 Prozent vom DAESH (IS) finanziert wird!!!