?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von shoulderpony (27.7.2015 22:18:48):
Reiterin 24 über »Reitsklave«

[zum Original-Text]

> shoulderpony schrieb am 27.7. 2015 um 00:01:35 Uhr über
> Reitsklave
> ich denke ihr habt Recht mit euren Sätzen und es gibt hier viele Illusionen. Ob und wer hier letztlich unter den annonymen Namen steckt weiss keiner. Wer sich dennoch mit mir zwecks diskussionen oder Erfahrungsaustausch bei mir melden möchte kann dieses gerne unter meiner mail adresse tun.
> german.horse at yahoo.de
>
> +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
> Du hast recht.Über das Internet läuft so etwas eigentlich gar nicht.
> Wie soll so etwas überhaupt funktionieren?
> Ich hatte sozusagen seit ich 12 war immer Reitsklaven also Jungs die ganz wild drauf waren dass sie von einem Mädchen geritten werden.
> Ichhabe es gerne gemachten hatte immer Spaß dabei, genauso wie meine Freundinnen.
> Manche Jungs haben darum gebettelt weil sie unter Druck (also mit Peitsche und Sporen auf die harte Tour) ihre Kondition verbessern wollten.
> Ich und meine Freundinnen haben das voll akzeptiert und manche ältere Jung haben uns sogar sehr gut dafür bezahlt je brutaler wir sie mit Sporen und Gerte geritten haben.
> Selbst junge Mütter und Hausfrauen oder Azubis haben sich so etwas dazu verdient.
> War damals verdientes und bequem verdientes Geld und man ist ganz bequem so eine Stunde oder auch 2 Stunden ganz bequem ausgeritten ohne sich groß anstrengen zu müssen.
> Ich und meine Freundinnen haben es sehr gerne und sehr oft gemacht.
> Aber: Wir haben die Leute alle persönlich gekannt und dass man so etwas über das völlig anonyme Internet organisieren kann, das glaube ich auf keinen Fall.
> Ich würde mich niemals mit einem Typ einlassen,den ich nicht genau kenne.
> Darum läuft in dieser Hinsicht im Internet rein gar nichts..

Aus welcher gegend kommst du denn wenn man fragen darf, vllt kann man ja mal erfahrungen austauschen. zumindest via mail (german.horse at yahoo.de). Finde das Thema momentan interessant und versuche es mal auszuprobieren falls ich eine passende person finde. Falls du zumindest lust auf texten hast fände ich das natürlich toll. kann deine bedenken allerdings auch verstehen. LG shoulderpony