?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Freno d'Emergenza (30.7.2015 22:12:29):
>>>KAMPF DEN FLÜCHTLINGEN!

>>>Die Jahre nach 2015 werden in zukünftigen Geschichtsbüchern als die »Kampfzeit« im Ringen gegen die »Flüchtlinge« abgehandelt werden!
>>>
>>>
>>>KAMPF!
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>KAMPF!
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>KAMPF!
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>DER ROTE HAHN!
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>HAHAHAHAHA! HAHAHAHAHAHA! HAAAAAAAAAHN! DER ROTE!
>>>
>>>
>>
>>
>>Wie seltsam. Ich erinnere mich dass ich als Kind in der Nachttischschublade meines Vaters mal so einen Schrieb gefunden hatte mit dem Text »Gelber Hahn«. ich hatte ihn Jahre spaeter dazu gefragt und er meinte das waere das Codewort gewesen mit dem er im Kriegsfall in die Armee einberufen worden waere. Inzwischen ist er natuerlich zu alt (Er ist 66 Jahre alt) und der kalte Krieg ist vorbei, aber in seinem Fall waere es nicht der rote sondern der gelbe Hahn gewesen.
>
>
>
>Ich weiß auch nicht, was dieser Mirko will. Ich fürchte, er wohnt in der Nähe von mir. Ich bin einmal die Potsdamer Str. runtergelaufen, da kam dieser Typ auf mich zu, enganliegende Frisur, hochgerollte »Domestos«jeans (kurz: er sah aus, wie ein Hipster!), den Arm im 45-Grad Winkel erhoben (was für ein seltsamer Gruß!), fragend:
>
>"Bist du Höfllich?"
>
>Ich so:
>
>"Ja, na klar! Wer ruft mich?"
>
>Er nur so:
>
>"HAHAHAHAHAAAHHHH! HAHAHAHAAAAAAHHH!"
>
>Und dann hat er sich umgedreht und war weg, Richtung »Kurfürsten«. Ich dachte mir nur:
>
>"Das muss ein höchlich Verrückter sein!"
>
>Auf seiner Bomberjacke meinte ich damals den Aufdruck »Marko« gesehen zu haben, aber wahrscheinlich stand da eher »Mirko«.
>
>Hm, hm, hm. Seitdem hat er sich nicht mehr blicken lassen...

Hm. Für mich liest sich dieser Text von »Mirko« wie Höflich + 1/2 Kasten Bier.