?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Philipp (10.8.2015 19:33:02):
>>>>>>>>>>>>>>>Schwitzende Gäule

>Hallo Reitlehrerin,
>Bei mir war das wirklich genauso.
>Ich fand es faszinierend als Kind zu beobachten,wenn die Reiter bei Umzügen dem Bock unvermittelt die Sporen reinknallten wenn die unruhig waren.
>Hab sogar davon geträumt es selbst zu tun.
>Andere spielten Fußball und ich meldete mich beim Reiten an und vergesse nicht das geile Gefühl,als ich das erste Mal aufsitzen durfte.Ließ mich nie los und ich war zu meinem Pony wahrlich nicht nur lieb.Ich knuddelte es gerne,aber die Lust es zu beherrschen war unbeschreiblich schön.Hab viele Reiterinnen erlebt (hauptsächlich Dressurreiter)
>die gleich ticken.Sich da Auszutauschen und anzustacheln war immer aufregend.

hallo stiefelfreund, mir ging es da ähnlich. ich hab beobachtet wie bei einem umzug der Fahrer dem rechten bock, der immmer tänzelte, die peitsche ein paar mal kräftig über den arsch zog, so dass der bock wieder ganz normal lief, aber zu schwitzen anfing. das fand ich absolut geil. auch ich war einer der wenigen jungs, die reiten lernten...wie toll war meine toughe reitlehrerin, wenn sie mir zu rief: pieks ihn mal ordentlich...oder: zieh dem faultier ein paar über! es war total aufregend, den Gaul zu dominieren