?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von HKL (weise nickend) (2.9.2015 10:13:21):
>>>GÖTZIIIII!!!!

>>>HEIL LEUTE!
>>>
>>>HEIL IHR LIEBEN!
>>>
>>>
>>>ICH HAB GESTERN DEN GÖTZI VOR DEM SUPERMARKT AN DER POTSDAMER STR. (»POTSE«, HÄHÄ) GETROFFEN, ALSO DEN RAINALDUS GÖTZUS: ER STAND NUR DA UND HAT GETAN, WAS ER EIGENTLICH IMMER TUT, NÄMLICH ER HAT RUMGESPASTET. VON IRGENDEINEM WEIB HAT ER SICH AUCH VERABSCHIEDET, ÄLTERES SEMESTER, ABER DER TYP SELBST GEHT JA AUCH SCHON AUF DIE 70 zu. Ich hatte mir kurz überlegt ob ich ihn Grüße, son von wegen:
>>>
>>>"HALLO GÖTZLI!!! ICH BIN DER GROSSE HÖFLICH, SIEH DA! DU MINDERER LITERAT! ICH BIN DER KÖNIG DES RAP! BOOOOM BAP!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!
>>>HAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! GÖÖÖÖTZLI, HIHIHIHI!!"
>>
>>
>>Ach der Goetzi. gut dass du ihn nicht angemacht hast, sonst haette er sich wieder die Stirn aufgeschnitten.
>>
>>Triff doch mal Christian Klar und erzaehle ihm dass im Blaster die 4. generation der RAF haust. Allen voran natuerlich Andreas, der plant den Unrechtsstaat und das monetaere System durch Gasangriffe zu stuerzen. Klar soll ja in Berlin als LKW Fahrer arbeiten...
>
>Das würde mich wundern! Wo sein Vater doch Justiziar (oder so ähnlich) vom Springer-Verlag gewesen sein soll. In Wirklichkeit lebt dieser Mensch wqahrscheinlich in der Schweiz und hält seine Zehen in den lauwarmen Zürisee, während die Junkies am »Bahnhof Letten« unablässig mit ihrem »Natel« durch die Gegend telefonieren. Vielleicht ist es auch nicht mehr so. Ich weiß es nicht. Ich bin zu alt. Bevor ich sterbe will ich aber auf jeden Fall mal mit einem »NATEL« umhertelefonieren! Und wenn es das letzte koste!


Wenn Du mir Deine Empfängeradresse gibst und das Porto übernimmst, schicke ich Dir gern einen gut konservierten Edelfurtz vom Hasen zu.

DAS ist Service, Gutes per Post.