?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (3.9.2015 00:06:31):
>>r16lsprl

>>ich möchte daß Sie gerührt sind wie tapfer ich bin
>>
>>ich wünsche mir Worte von Trost und Witz
>>
>>
>>ich habe heute versehentlich durch den Küchenbackofen meine Küche von kühlen 25 auf warme 29 Grad hochgeheizt in einer Stunde.
>>
>>Davor habe ich für fünfundzwanzig Cent meine Freundin im Lidl verkauft und ihr gesagt, bei meiner nächsten Dosenrückgabe sei der Landrat dabei.
>>
>>Anstelle der täglich aufzufindenden Kippe liegt nun seit zwei Tagen jeweils ein Hundehäufchen eines Kleinhunds. Viele Fenster schauen auf die Szenerie die sich täglich zu ähnelnden Uhrzeiten wiederholt.
>>
>>Der spitze Knubbel der wie zwei Millimeter einer ganz dünnen Sphaghetti aussieht, an der Falte von oberem zu unterem Lid bricht immer wieder auf und nässt. Die Narbe an der Braue schmerzt wenn man etwas draufdrückt. Der Feuerwehrmann der mir vor zwei Wochen versprach den Sattel mit einer neuen Schraube zu reparieren hat nocht nichts getan.
>>
>>Informationen an Rüdesheim: Hat Blutdrucksenker eigenständig abgesetzt wegen Halskratzen. Gibt an keine Medikamente außer Aspirin einmal monatlich einzunehmen. Hat Erfahrung mit Tilidin und injeziert nur gelegentlich, ist im Moment sauber. Gab an früher LSD konsumiert zu haben und freihändig Rad zu fahren. Diskutiert lebhaft und mit Fachkenntnis wenn es um physiologische Struktur geht. Verwechselt Kortex mit der Amygdala. Raucht zwei Zigaretten täglich. Gibt an schon länger keinen Alkohol zu trinken.
>>
>>fühle mich behindert durch das beeinträchtigte sichtfeld, es ist etwas anders. ein nebel taucht immer wieder im gesichtsfeld auf.
>>
>>scott heißt die fahrradfirma, das rad sei kurz vor der währungsumstellung auf Euro gekauft worden, habe etwa achthundert Mark gekostet und ist ein Garagenrad mit noch immer den ersten Reifen, also nicht sehr viel gefahren.
>>Der Sattel wird durch drei Pressgussteile aus Aluminium mit zahnradähnlicher abgerundeter Oberfläche mit Hilfe einer einzigen Schraube mit der ebenfalls zahnradähnlich abgerundeten Halterung die am Rohr befestigt ist, verbunden.
>>
>>eigentlich sollte ich nun ein loblied auf den Fahrradhelm halten und kleinmütig eingestehen ich hätte mit einem Solchen weniger Lidverletzung erlitten. Doch ich sehe nur die vielen Stunden die ich mit schwitzendem Kopf eingezwängt unter einem Schutz dahinradele den ich bei korrekter Verarbeitung des Fahrrades nicht gebraucht hätte. Die haben im Krankenhaus ja auch nicht vermerkt, trug keine Knieschoner oder Ellbogenschoner. Warum vermerken die dann, ohne Helm, wenn doch ein Helm keine Gesetzespflicht ist und ich sogar noch gute Gründe, wie schmerzhafte weiche Kopfwarzen habe.
>>
>>so sehr war ich mit mir und nur mit mir befasst daß ich nichts anderes mehr sehen wollte, nichts hören wollte, nichts hören will, nichts mehr, vorher war ja auch nichts, also nichts Wesentliches, kurz mal aushelfen, kurz können wir mal aushelfen, ich verstehe nun die Verletzlichkeit der Athmosphäre, die Unausgewogenheit der Aura, ich verstehe sie nun plötzlich alle und bin doch nicht in ihrer angewohnten Sprache und kann auch nichts mehr entgegensetzen außer ich wollte beisammen und doch unterschieden sein. Mit gleichen ausgestattet die nie in Frage waren.
>>ihr zu beichten bin ich katholisch genug.
>>
>>
>>
>
>Schmidt, ich bin dafür, dass alle Radfahrer einen SCHUTZHELM MIT VISIER tragen sollten.
>
>Siehe auch hier:
>
>https://de.wikipedia.org/wiki/Fahrradhelm#/media/File:Mandatory_bicycle_helmet_legislation.svg

Schmidt, gesteh es dir bitte ein! Wenn du einen Helm NACH ART EINES MOTORRADHELMS getragen hättest, dann müsstest du jetzt nicht dieses unmenschliche Martyrium durchleben. Aber denk doch, was alles passieren hätte können! Du hättest sterben oder zum Pflegefall werden können. Verstehst du: GOTTVATER HAT DICH GERETTET! Hast du schon gebetet? Warst du bereits in der Kriche und hast Gott gedankt? Nein? Wenn nicht, kannst du es nur wiedergutmachen, wenn du ins nahegelegene Trier pilgerst und dich dem Bischof zu Füßen wirfst!


GEH NACH TRIER, ELENDER! WIRF DICH DEM BISCHOF ZU FÜSSEN!!!

JETZT!!!!

http://www.bistum-trier.de/bistum-bischof/bischof/