?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Petra (14.9.2015 07:43:21):
>Dressurübungen

Beim Ausritt setze ich mich auch immer genau so wie du durch Lisa. Im Viereck- und wenn ich jemandem begegne finde ich es besonders aufregend die Gerte deutlich zu benutzen. Meistens schauen die Leute etwas verwundert wenn ich dabei lächelnd sage: Er braucht es heute etwas kräftiger -ist halt ein Faultier -dabei ziehe ich ihm dann immer 2-3 feste drüber !!! lach .Ein süßer Jogger, dem ich öfters begegne, lächelt mich immer verlegen an ,und versucht mich öfters zu verfolgen ,–, wenn ich das bemerke, mache ich ihm die Freude, werde langsamer, und der Wallach bekommt es etwas dicker !! lach!! -Manchmal lasse ich mich auch schon mal von ihm einholen-Er passt dann immer seine Geschwindigkeit an, und bleibt eine Weile hinter mir --ich stelle mir dann vor wie er mich beobachtet und sich daran aufgeilt zu sehen, wie ich meine Dominanz auslebe und mein Wallach meine Waffen fühlt ! Das Aufregendste Erlebnis mit ihm hatte ich als mein Hotti nicht durch eine Pfütze wollte,(er war da direkt hinter mir )und ich richtig hart mit meiner langen Dressurgerte draufgehauen habe, dazu gab es auch ganz hart die Sporen . Er hat dabei hinter mir gewartet bis ich das Pferd durch die Pfütze geritten hatte und meinte dann verlegen :Armes Pferdchen! Ich habe darauf laut gelacht und dem Dicken noch 2 Mal die Gerte feste drübergezogen und gesagt: "Der braucht das !!!! grins!!!!!! Am Samstag ist er mir wieder begegnet-Ich muss dann immer an dieses supi geile Erlebnis denken GRINS !!