?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Petra (16.9.2015 08:04:34):
>>>Dressurübungen

Gut gemacht Lisa ! Auch ich liebe es solche Pferde zu reiten!Tick ihn doch mal richtig !! rief mein Rl. mir gestern in der Dressurstunde zu. Habe es sofort gemacht -lach. Darauf mein Rl.: Gut so!!Wozu hast du denn deine lange Dressurgerte? JAAAA gut so- und nochmal ! Gerte Gerte Gerte!!!!! ! Jaaaa !!! Nochmal! Ja Gut so! Treib ihn! Jaaaa geht doch! Schau mehr in den Spiegel und wenn er nicht richtig rund läuft, setz dich richtig durch !!!Und wenn er anfängt zu schlurfen, Sporen dran und die Gerte auf den Arsch !!!!Reite ihn so wie letzte Woche,- richtig kritisch , und handele bevor er dich verarscht! Du bist doch sonst nicht so zimperlich und weißt wie du die Pferde rittig bekommst!!Armes Pony.-Grins. Mit richtig Druck zeigt er was er kann und arbeitet dann auch gut mit !War echt anstrengend für s Pony und mich ! Hat aber mega Spaß gemacht !!! ---- Ist richtig geil gewesen--Hab ihn echt immer richtig streng mit Gerte geritten !!!!Und dabei auch meine Sporen wirklich nicht zimperlich benutzt --Lach !!!!GEIL!!!!

Pferde !