?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Pro Asyl? (25.9.2015 19:24:13):
Was will uns der junge Mann vor den Toren des Vernichtungslagers sagen?

https://www.youtube.com/watch?v=DMT-X80oUGs

Es gab hier immerhin Zeiten (Respekt!), in denen eine derartige Relativierung der doch für einen Gutteil der Beteiligten (i.e.: the receiving end, the Joos) »mehr als unangenehmen« Geschichte, wofür diese Einfahrt am Anfang des Videos mittlerweile nicht zu unrecht 'ikonisch' steht, für den Verantwortlichen mit einem Straf- oder sogar Haftbefehl enden konnte!!! Die scheinen allerdings seit zwei oder drei Jahren vorbei zu sein, wenn der Erste Deutsche Rundfunk auf »Rundfunkbeitragskosten« seine Praktikanten oder freien Mitarbeiter ungeniert nach Polen schicken kann, um mit diesen vor der Einfahrt (»Auschwitz und ich«) einen Aufmacher über die Flüchtlingskatastrophe zu drehen.

Ha Ha Ha!

Alter, ich wusste, da läuft einiges schief, in der Debatte, ich, der »Pro Asyl«, habe da ja auch in meinem letzten Post darüber gewettert, aber das es SO KRASS ist, das hätte ich, als jemand, dessen scheiss DVB-T mit dem Rechner nur funktioniert, wenn man sich mit der Antenne in die hinterste Ecke des einzigsten Zimmers der Wohnung auf den Beistelltisch stellt, äh, ehrlich gesagt nie geahnt. LoLoVic!

Jaaaa! Hurraaah! Wenn nicht jede Nacht tausende von Booten kreuz und quer durch das Mittelmeer kreuzen, um »Flüchtlinge« aufzunehmen, dann ist das »Auschwitz«!!! Wenn man die Flüchtlinge mangels anderer Kapazitäten in einer tip-top Baumarkt-Halle unterkommen lässt, dann ist das »Auschwitz«! Wenn man den »Flüchtlingen« nicht pro Kopf nur für ihre Anwesenheit pro Monat auf Lebenszeit 1000 Euro+ in die Hand drückt, dann ist das »Auschwitz«. Wenn die braven Ungarn gerechtfertigterweise einen lächerlichen Zaun bauen, den jeder Depp mit einem halben Taschenmesser durchschneiden kann, dann ist der General Horthy wieder da! Folglich: »Auschwitz«!

Ich habe bloss das dumme Gefühl, dass all die lieben Leute aus der arabischen Welt sich (außer wegen der fürstlichen Bezüge, die sie hier und vielleicht sonst noch in Schweden aber sonst nirgendwo erwarten) genau deshalb hierher begeben haben: Auschwitz.

»Deutschland isse gut. Habe umgebracht Judde. Yehudi! Mag nix Yehudi! Magge sehr gutt Deutsche Land kille Yehudi! Komme nac Deutsche Land, kille zusammen Yehudi! Hitler!«

Ich warte darauf, dass der Sackpenner vom Anfang des Videos mal ein Interview in irgendeiner Aufnahmestelle macht, um die zu fragen, wer denn Schuld sei, dass die Tölpel mit dem UBER-Taxi von Alleppo nach Berlin »fliehen« mussten. Antwort wird sein:

»Der Yahudi!!! Yahudi hat alles gemacht kaputt, habe gemacht all arabiya kaputt. Merkle, Bitte uns rättä! Töte zusammen Yahudi!«

Kotz kotz kotz.

NO BORDERS, NO PEACE. FUCK REFUGEES!!!