?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Aische und Songül (26.9.2015 12:06:22):
Also, wegen Esskastanien, lieber Herr Winkler,

da gehen wir mit ganze Familie, Papa, und Papabruder und Frau von Papabruder und Geschwister von Fra von Papabruder und Verlobte von Geschwister von Frau von Papabruder und Mama und Freundinnen von Mama und Freundinnen von Freundinnen von Mama und alle Kinder und auch noch Nachbar, ja, Nachbar, will immer mitgehen, ist alt und langweilig, Nachbar, aber will immer mit in Wald, und wir sammeln mit große Säcke immer Esskastanie, alles sammeln, viele Bäume, ganze Wald in Wwalluf voll mit Esskastanie, ist große Magnet für ganz Wiesbaden, alle kommen und sammeln, sieht hinterher aus wie wenn Horde Ochsen durch Wald gerannt, hehe, wir sind Konkrrenz für Wildsau, die will auch Esskastanie, oder vielleicht Reh oder Hirsch, ich weis nicht, und Förster schimpft, aber freies Land, freier Wald, nichöwaahh, wir friedliche, Nichtjäger, nur Sammler, friedliche Sammler, hörmaa, ja, Mensch darf nicht friedliche Sammler sein, in Land hier, darf nicht ??? FRIEDLICHE sAMMLER WIR, gaaaanz friedlich, große familie, höhö, HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhhh????

WER BENUTZT HIER MEINEN nAMEN ?????

sCHMIDT; sCHMIDT IST ALBERN WENN ER MÜDE IST; HEUTE IST SCHMIDT SCHON MITTAGS MÜDE

und eigentlich, am Grad der Albernheit abzulesen, ist Schmidt fast immer müde.

Müde spiele ich besser Klavier. Ist das nicht seltsam.