?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Freno d'Emergenza (26.9.2015 19:55:31):
>>>>>>Wir sollten alle Fluechtlinge werden!

>>>>>>Ja, alle Deutschen. Und dann fluechten wir nach Ungarn. Da denken die Ungarn bestimmt »Oh die guten Deutschen. Endlich keine Syrer mehr! Endlich keine Moslems!«
>>>>>>
>>>>>>und dann tragen wir Lederhosen, trinken denen all ihr Bier weg, kotzen auf den Strassen und hoeren lautstark Heino Lieder auf den Strassen, groehlend.
>>>>>
>>>>>Syrien! In Syrien soll gerade massig Platz für Flüchtlinge sein. Wer geht vor? Ich komme später dann nach...
>>>>
>>>>For 125 Jahren fuhr ich mit dem Nachtbus die Wandsbeker Chaussee entlang. Die Meilen flogen unter den eindrucksvollen Reifen des Busses nur so dahin.
>>>>
>>>>Ich stolperte aus dem Bus, ich stolperte aus dem Bus.
>>>>
>>>>


>>>>
>>>>und kam Ecke Seumestr. zum Erliegen.
>>>
>>>
>>>Hat irgendwer Informationen ueber syrisches Bier???
>>
>>They would have to brew it somewhere expat, I thorht it woud of been Michigan.
>>
>>https://www.youtube.com/watch?v=N5YIRUYPyn8
>>
>>Outta here.
>
>
>Fuer gutes Bier wuerde ich auch ein Kopftuch tragen... Da kann das Bier auch aus Michigan oder Oregon kommen...

Also – das mit den »Flüchtlingen« habe ich erst gemerkt, als sie in der Südthüringen-Bahn (»Die Bahn, die uns verbindet!«) angekommen sind. Es sind immer mehr geworden: Kuffnucken, Kafftanträger, Kopftüchlerinnen. Früher hat man Scheinasylanten dazu gesagt und es war ok, was dagegen zu haben. Heute heißen sie »Flüchtlinge« und wehe, man ist nicht total begeistert von ihnen, liebt sie nicht ! Der stumme Zorn derer, welche in die Schweigespirale gedrückt werden, wird derweil um so mächtiger, je mehr in dieser Spirale landen. Der Druck steigt im Kessel – und irgendwann platzt er. Und wer nicht weiß, was ein »Kesselzerknall« ist, sollte mal bei Wiki unter diesem Stichwort gucken. Oder gleich unter »Holocaust« !