?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von sCHMIDT (15.10.2015 00:21:48):
>>>An den Verkehrsclub Deutschland und das Kraftfahrtbundesamt

>>>Brüssel hat nach Flensburg geschrieben, wenn verkehrsunsichere Fahrzeuge auf Deutschlands Straßen unterwegs sind, sei ein sofortiges Eingreifen und der Rückruf aller Fahrzeuge dieses Typs nötig.
>>>
>>>Ich zeige hiermit den sogenannten Patentsattel, der beispielsweise auf Fahrrädern der Marke Scott verbaut ist und der mit einer einzigen senkrecht stehenden Schraube eines Duchmessers unter vier Millimetern, zudem aus Guß und nicht geschmiedet, den gesamten Sattel mit Hilfe zweier zahnradförmiger halbrunder Leichtmetallgußteile auf der Sattelstange zsammenhält, als verkehrsgefährdend an und möchte das diesbezüglich sofortige Maßnahmen ergriffen werden.
>>>
>>>Die Maßnahmen sollen in kurzer Frist dazu führen, daß sämtliche mit diesen Sätteln ausgestatteten Räder kostenpflichtig auf Sättel mit dem bewährten waagrechten Schraubenklemmsystem, welches ebenso einen Neigungswinkel des Sattels individuell herstellen kann, umgerüstet werden und solange aus dem Verkehr gezogen werden.
>>>
>>>Eine individuelle Schmerzensgeldforderung aufgrund des Unfalls durch Sattelbruch in Oberwalluf wegen Freihändigfahrens ist von den Maßnahmen unabhängig und bleibt unberührt.
>>>
>>>technischer Überwachungsdirektor
>>>Dr. Schmidt
>>>
>>>
>>>DIE WERDEN dIR WAS HUSTEN::
>>>
>der adfc wäre vielleicht gut

ICH HABE DIE SACHE hiermit schriftlich und öffentlich angezeigt, da die Zuständigkeiten undurchdringbar verworren sind, habe ich hiermit meine Pflicht erledigt.