?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Dr. Schmidt (17.10.2015 04:59:12):
betr.: hAPIPI

Ich bin Dr. Matthias Schmidt Hapipi ist mein Künstlername. Ich schreibe Kindermathematikbücher.



Durch zahlreiche Mittäter ist mir endlich gelungen frühgeschichtliche Zusammenhänge aufzudecken, durch das Einhaltegebot gezwungen ab zehn nächte zu durchwachen um getrieben vom Strahl in das Pozellan zu explodieren um dann durch den schnee den langen schulweg, wenigstens war das klassenzimmer überhitzt so das auch regelmäßig übelste mandeln an der reihe waren wodurch das rechnen oft verpasst wurde und in eigenregie ohne anwalt durch sonntagsschwitzende dreizeilenaufgaben nachsitzenmußte,

wurde mir auf einen schlag die ganze Schönheit der allgemeinen Quadratgleichung klar als ich die Schaaren sah wie sie in allen Biegungen Stähle wurden an denen seile und Gummis hingen die auf allen Spielplätzen im Sonnenlicht standen und in denen menschen in allerlei Verenkungen schaukelten, da, ich schmiess es euch hin, vor die Füße, mein Patent, gebt mir einen Cent auf Dauer für jedes in der Welt verkaufte Gerät,