?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (23.10.2015 01:18:46):
>>>Einladung an Dracula, äh Flüchtlinge

>>>http://www.vice.com/de/video/news-intifada-30-tod-eines-steinewerfers-dispatch4-375
>>>
>>>Lol! Super Szenen! Coming to a neighbourhood near you, SOON! Die Pastorentochter hat die Tore weit aufgemacht, Applaus! Vielleicht bleibt dem einen oder anderen Flüchtlingsunterstützer sein »empathisches« Lachen bald im Halse stecken.
>>>
>>>SHARMOOOOOTA!
>>>
>>>
>>>*kicher*
>>>
>>>"Flüchtlinge", hahahahah!
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>
>>
>>GESEGNET SEI HOEFLICH!!! ER HAT MIR DIE AUGEN GEOFFNET!!!
>>
>>
>>WIE KONNTE ICH NUR SO VERBLENDET SEIN?
>>
>>ICH HOERE SOFORT AUF STEINE AUF ISRAELIS ZU WERFEN, DENN WENN DIE MICH ERSCHIESSEN IST UNSER HAUS WEGEN MEINER BEERDIGUNG TOTAL UEBERFUELLT!!
>
>
>Mein Name ist nun nicht mehr »Höflich«. Mein Name ist NAZILUS! Ich trinke Bier!
>
>Ich bin auf einer Ausgabe der Zeitung »Süddeutsche Zeitung« ausgerutscht. Ich knallte, es muss im August, dem erhabenen Monat, gewesenen (kein Schreibfehler!), es muss also damals gewesenen sein, im Bier- und Schnapsrausch auf den Boden, MIT VOLLER KANNE! Zuvor war ich UNSEHEND! DOCH PLÖTZLICH SAH ICH! Der Sturz, voll auf den Kopf, muss in meinem Gehirn vormals vollkommen brachliegende Areale geöffnet haben, Blcokaden platzten durch das stumpfe Traume. Ich lag einen halben Tag wie benommen da, bevor ich zum Arzt gehen und mich krankschreiben lassen konnte. Ich dachte erst, dass mir ein großes Unglück geschehen sei, aber nach und nach erkannte ich: nichts entfernter als DIES! Ich hatte vorher nur circa 5 Prozent meines Gehinrs zur WAHRHEITSSEHUNG genutzt. Es war wie EIN STURZ INS PARADIES!!! Auf einmal, stunden, nachdem mir eine Ärztin widerwillig ein Attest für den Tag ausgestellt hatte, SAH ich: ich schrie: »ICH SEHE! VIDEO!!!!«
>
>Ich ging sofort auf die Seite »www.spiegel-online.de« und ich wusste:
>
>DARCULA IST AUF DEM WEG ZU UNS!
>
>Der Körper Draculas wurde 1993 mitnichten vernichtet. Ich dachte dies bislang immer, hatte ich seiner Vernichtung doch zu dieser Zeit in der Reichsstadt Fürth im Kino beigewohnt! Der Körper Draculas hat sich vielmehr in viele hunderttausend Teile aufgespalten!!! Wie Asche regneten die Überreste über den mittleren Osten, als Saat in den ariden bis semiariden Boden, wo der Keim des Dracula am gedeihlichsten aufgehen musste.
>
>Rund zwanzig Jahre später entstand aus diesem Saatgut des Dracula die Flüchtlingsarmee!
>
>Sie hält uns derzeit in Atem!
>
>
>
>
>Gezeichnet in Blut, Nazilus
>
>



Aber viel wichtiger als die Fluechtlingsarmee hier ist doch die Frage wie wir Konstantinopel zurueckerobern, es muss uns als legitimen Nachfolgern der Ostroemischen Reches eine heilige Pflicht sein!!!