?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Lisa (1.11.2015 10:51:51):
>>>>>>>>>geil

Auf dem Rückweg haben wir dann doch eine kleine Pause an einer Gaststätte mit Anbindebalken gemacht. Wir sind abgestiegen und haben uns eine Cola bestellt. Schnell waren unsere Hottis von 2 Familien mit Kindern umringt, die unbedingt streicheln und reiten wollten. Na gut – 1. Kind drauf und einige schritte geführt- . Beim 2. Mädchen wollte sich dann mein Dicker mit dem Kopf an mit schubbeln – das hatte zu Folge das ich ihn sofort 2 mal mit Gerte in die Flanke getickt habe! Schweifschlagend hörte er sofort damit auf-lach !Der Vater wollte sofort wissen warum ich das Pferdchen denn geschlagen habe- das tut doch bestimmt ganz doll weh! Wenn kein Kind draufgesessen hätte ,wäre die Strafe viel härter ausgefallen schubbeln ist unerzogen und dafür gibt es immer die Gerte!!! Und weh tun soll es auch richtig!!- meinte ich grinsend.Er frug mich dann auch noch nach den Sporen ob man sowas wirklich braucht – er würde die Dinger nur aus Westernfilmen kennen .Klar braucht man die !!! Wenn man richtig reiten will und wenn das Pferd auch mal härter gefordert wird , sind die Dinger echt super praktisch , wie man bestimmt gleich beim Losreiten sehen wird !! grins !!! ! Wir sind dann aufgestiegen und ich habe den Dicken sofort ein wenig mit den Pieksern geärgert . Beim Anreiten hab ich sie ihm hart reingetreten und ihm zeitgleich 3 mit der Gerte gegeben !!! Danach habe ich mich im Schritt grinsend umgeschaut und ein schönes Wochenende gewünscht !!! Meine Freundin mußte darauf echt lachen !!! Ich fands mega geil – lach -- zudem der Kerl voll gut aussah !!