?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Hugo L. (8.11.2015 18:34:29):
>lieber m

>eigentlich würde ich nun schlafen. aber das halbe dorf hat sich unter meinem fenster im Hof versammelt und hält nächtliche gespräche die drch mein klappfenster dringen das sich funktionsaudfallsbedingt auch nicht schließen lässt seit drei Wintern, normalerweise macht mir das nichts, nur, wenn ich deren Stimmen sich irgendwie empören höre münze ich das sofort auf mich, ich würde meinen nachtdienst nicht versehen, es sei gar kein licht zu sehen, und schon hüpfe ich auf und schalte wenigestens ein licht ein. gerade spielen sie im radio klavier wie ich es auch spielen würde.
>
>ich habe mich herzlich erfreut an deinen gelegentlichen ausbrüchen.
>du kannst wirklich sehr überzeugend sein und hast dir ein hohes erziehungsziel vorgenommen, das durchschauen der dinge und methoden. ich glaube du bist ein angenehmer zeitgenosse, du bist viel zu klug um schlecht gelaunt zu sein zumal wenn es dir gerade gut geht. sicherlich hüpfst d manchmal wie ein teenager im kreis und schüttelst deine unterarme. oder du tanzt heimlich zu radiomusik in der Küche. vielleicht hast Du auch dieses jahr wieder die Wollstrmpfhosen von Rewes Tschiboecke leergekauft weil sie nach dreimal waschen und tragen im schritt risse bekommen. ich träumte c aus d sei meine halbschwester die von meiner existenz durch umstände erfuhr ich aber nichts von der ihren und habe es nur erraten und wegen der vertrautheit mit der ich ihr in die augen schaue, das schreckt mich, nun verstehe ich auch das sie , ach was, papa hätte dann herumgehurt im osten, oder sie, nein ihre mutter wäre irgendwann eine seiner verflossenen gewesen, jedenfalls hatte ich das gefühl, ich würde sofort in das refugium nach d zu ihr ziehen wenn ich nicht annähme, ach was, wenn sie nicht meine halbschwester ist, ist auch egal, dann eben kein richtiger sex, aber wieso eigentlich nicht, behilflich beim sekretentleeren, mir ihr gesicht dabei ziegen, das könnte sie ja schon, ich will alles für sie tun was meiner bequemlichkeit entspricht, an ihrer möse hermliegen und sie einatmen, sofort würde ich meinen koffer packen und umziehen. die in dort da, also die daq drüben die waren doch ein eingezäuntes experiment die ideen der gemeinschaft des onkel alodins fortzuführen nur unter farbumkehr in ein freundliches dessousrot statt hemdbraun, ups,
>
>also was ich sagen wollte, weil ich früh begann diese ganzen sprachtabus die es hier ebenso überall gab, möglichst schwer verständlich aber doch auch irgendwie rückerinnerbar verständlich auszusprechen und familie damit anzusprechen wurde ich eben bald von den Wortkonsistenten personen mit amtszulassung für nicht völlig unbescheuert erklärt, aber in wahrheit, die sind eben alle doof und ich bin auch nur m ein promille klüger nd vielleicht nicht mal das, am ende leben die länger und profitieren von irgendeinem neuen wundermittel das aus den hanfforschungslaboratorien der vereinigetn Niederlande die in hundert Jahren auf stelzen stehen , einmal darf man also jemandem helfen beim sich mbringen, aber ein zweites Mal das wäre dann schon gewerbsmäßig oder wie soll ich das verstehen, also muß sich jeder einen suchen den er mbringen würde,,,,dann sind auch wenigszens alle gemeinsam dran schuld und nicht wieder, ach ein schweres thema, lass und, nein, sie, ansie, lass uns doch irgendwie, ach los komm d mal hier her, halbschwaester, ester, ich könnt mich in das gesicht vergucken und dauernd seh ich unschönere doppel von dir hier rumlaufen nd denk mir, nee, die will ich doch lieber nicht, igitt, wenn die so würde wie dieda, oder dida, mhimmelswillen, ich habe schon alpträme beim laufen durch die stadt wenn ich ebenbilder von dir seh, und dann seh ich eine zetern nd denke, neeneenee, das geht ja aqlles gar nicht, alla aqua, die kippe in der türkenstraße fehlt nun seit vier tagen wieder, statt dessen gng der alte kleine mann der immer nur alleine lief heute mit frau an linker seite, eine hand zu halten beim laufen, manchmal brachst du einen flotten schritt mit mir, manchmal trödele ich auch sehr.
>
>Ebenbilder? ??

Die Alte im Wortverlauf zu ertragen finde ich auf Dauer problematischer!
So schön.... aber die kitschigen und asozialen Äußerungen liegen mir schwer auf den Magen, jeden Tag.
>