?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von HKL (Buddhaesk schmunzelnd) (11.11.2015 14:11:06):
>>>>Die Dreckschweine haben ferngesteuert mein Handy ausgeschaltet..................

>>>>die 112 wählen das geht wohl noch, und 1111 und 1234 als Pin haben nicht funktioniert. Sadisten elende. Pisser verfluchte.
>>>
>>>
>>>Kann sein, dass deine SIM-Karte im Arsch ist. Ich würde die nochmal raus nehmen, über die Seite mit Chip wischen (nicht mit dem Lappen, mit dem dreckigen Geschirrtuch!)
>>
>>
>>Ich meinte natürlich »NICHT mit dem dreckigen Geschirrtuch«. Ich wollte erst irgendwas von einem »Öllappen« schreiben, aber dann ist mir eingefallen: wieso soll er einen Öllappen bei sich herumliegen haben, er ist schließlich kein Automechaniker! Also bin ich auf das, tja, leider ungleich kraftlosere Bild des »Geschirrspültuchs« verfallen, habe aber dann vergessen, den »Lappen« zu entfernen. Naja, so gesehen kannst du den Chip sicher auch mit einem Geschirrspültuch säubern.
>>
>>>und nochmal neu einlegen.
>>>
>
>die rückseite hab ich nach einigem Probieren auf, aber dann krieg ich nichts mehr hin, da ist anscheinend die Batterie, silberglänzend mit ca. vier mal vier Centimeter und oberhalb, auch etwas silbriges, ca zwei Quadratzentimeter groß und bündig eingelassen, kein Fingernagel passt in die Ritze, das scheint mir mit dieser Karte zusammenzuhängen, ich krieg das aber nicht raus..
>
>
Ich empfehle Dir und das ist ein guter Rat: nimm das Handy mit unter die Bettdecke und KOFFERE heftig, -dann sollte es eigentlich wieder gehen...
>
>
Gud Huld!
>
>
>
>
>
>
>
>
>>>Vielleicht hilft es aber auch nicht. Alles ist ungewiß. Nichts ist gewiß.