?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Freno d'Emergenza (15.11.2015 17:54:27):
>>>>>Den idealen Staat...

>>>>>... ja, vieles ist seit Plato (pbuh) über den idealen Staat geschrieben worden! Ich könnte das jetzt wiederkäuen, hier eine Lehrstunde für die Blöden halten (die Redaktion des unsäglichen Spiegelablegerformats »bento« zum Beispiel!), vom zehnten ins hundertste, vom hundertsten ins tausendste Glied referieren, unablässig, ohn' Unterlass! Aber ich lasse es bleiben! PERLEN, JA, PERLEN! Vor die Säue...
>>>>>
>>>>>Den idealen Staat, das kann ich euch sagen, den Stelle ich mir als einen Alkoholikerstaat und Staat mit schlimmsten (SCHLIMMSTEN!) Drogenabususproblemen vor. Der Präsident ein haltloser Säufer, die Art von Säufer, die über alles drüberrollen, mit einem beinahe krankhaften Mitteilungsbedürfnis, immer LABER, LABER, LABER, ich HABE, ich WERDE, zu MEINER ZEIT, ICH WÜRDE, ICH DENKE, DU SOLLTEST, ACH DANN IST MIR NOCH ETWAS EINGEFALLEN, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, UND NOCH ETWAS, bis zum FINALEN ABGANG, HÖRST DU MIR EIGENTLICH NOCH ZU, ICH WOLLTE DIR NUR SAGEN... also ein wenig wie mein Vater (bekreuzigt sich).
>>>>>
>>>>>Also ich meine, wir brauchen eine Funktionselite, die sich, wie ich, eine Flasche Jose Cuervo (Cuevo?) und eine Schachtel Zigaretten reinhauen kann, in 120 Minuten, nur um dann kurze Zeit später wie aus dem Ei gepellt mit einem vollen Sack Wäsche in da Ubahn zum Waschsalon zu fahren und zu laufen. Gut, ein paar Stunden später bin ich aufgewacht, mit einem Sack voller nasser Wäsche auf dem Boden, und musste mir erst mal fünf Bier zum runterkommen kaufen (bei dem BLUTSAUGENDEN TÜRKEN IM SPÄTKAUF! 1,50 die Flasche! SIK DICH!), denn ich fühlte mich, um ehrlich zu sein, etwas »hibbelig« (so ein wenig das Gefühl, als ob einem gleich die Kehle platzt...). Aber kein Ding.
>>>>>
>>>>>Solch ein Staat würde mit seinem Staatsverständnis gleichzeitig ein wichtiges Signal gegen etwaige arabische »Flüchtlinge« aussenden:
>>>>>
>>>>>"Schutzsuchende, ihr seid willkommen, Aufnahmekriterium ist aber, und wir haben das Kriterium absichtlich niedrig gesetzt, dass ihr vier Bier trinken könnt, ohne vollkommen abzudrehen, euch zu übergeben, in der Öffentlichkeit auf der Gebetsmatte zu masturbieren oder die »Mutti« (brandenburgische Schabracke mit hängender Lippe) ficken zu wollen."
>>>>>
>>>>>Ich weiß, das ist hart, letztendlich liefe das auf einen Aufnahmestopp hinaus. Aber ich glaube an die arabische Rasse und ich denke, das manche, die BESTEN DER BESTEN, das schaffen können! WIR SCHAFFEN DAS!!! I BELIEVE! IN EXCELLENCE!!! I BELIEVE I CAN FLY! I BELIEVE THAT I CAN TOOOUUUCH THE SKKKYYYY!! I BELIEEEVEEE I CAN FLYYYYYYY!
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>werden zkünftige generationen erschaffen
>>>>vielleicht und wahrscheinlich
>>>>
>>>>er hat weder die sprache der macht des hitlers noch die sprache des pfarrertonfalls heutiger Regierungschefs
>>>>
>>>>er übt die künste und die mathematik
>>>>
>>>>er hat die chemie integriert in die ökologie
>>>>
>>>>er selektiert nach rassischen gesichtspunkten ab der empfängnis
>>>
>>>vielleicht bewährt sich auch das vielfach vom adel angewandte Prinzip der höherrassigen Heirat, also des Aufheiratens leichter genetischer defekte, durch einen Partner der gute Zähne und eine gutproportionale Körperkonstruktion hat...
>>>
>>>siegen die dicken waden der Kleinwüchsigen oder die langen Waden der schlanken....
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>>
>>>>er hat viele könige und kaiserinnen prinzen und prinzessinnen
>>>>
>>>>von den bäumen werden milch und honig fließen
>>>>
>>>>in den hunderten jahren von übergangszeit werden die Ghetthos mit sogenannter urbevölkerung immer kleiner werden
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>
>>Den idealen Staat hat es in der Neuzeit mal gegeben: Preussen. Es war ein reiner Staat gewesen, l' état pour l'état sozusagen – kein Volk, keine Nation – nur Staat, nichts als Staat, und gerade deswegen so unheimlich erfolgreich. Dieser preussische Beamtenstaat, der so oft bewundert und (recht und schlecht) kopiert wurde, und in dem wir heute noch leben, war es ja dann auch gewesen, der die Juden und andere in die KZs und die Gaskammern verfrachtet hatte und dergleichen jederzeit wieder anzustellen bereit steht: »Die Täter sind unter uns!«
>>
>>Siehe: Sebastian Haffner: Preussen ohne Legende – ein sehr schön bebildertes »Stern-Buch« ! (Nur noch antiquarisch zu haben.)
>
>
>
>mir fällt dodezu inn
>in der zwölften Klasse etwas von Lessing über den Ameisenstaat gelesen zu haben, eine Königin, Arbeiter und Soldaten. Und enorm große Häuser die sofort nach dem Einstürzen emsig wieder aufgebaut wurden. Und die mindestens doppel so großen Soldaten passten auf und schubsten die Arbeiter zurecht damit die nicht aus der Reihe tanzten.
>
>
>
>
>
>
>
>
Also ich finde ich meine für mich: sind Ameisen echt voll faschistisch !