?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich - Neues vom Fixer! (23.11.2015 23:25:16):
FLÜCHTLINGE!!!!

Vor gut einer Stunde bin ich in der U-Bahn an einer Gruppe vorbeigegangen. Es war eine ältere blonde Dame und wohl, nehme ich an, zwei arbische Flüchtlinge, halt, wir schaffen diese Unsitte ab: es waren zwei arabische Asylanten.

Die Dame fragte, und aus ihrem Gesichtsausdruck war das vollkommenste Entzücken aufgrund dieser Begegnung zu lesen (gut, die beiden waren vergleichsweise zivil unterwegs. Teilweise ist es ja so, dass die wie deutsche Studenten rumlaufen, skinny jeans, Wollmützlein und so. Sagt natürlich auch etwas über die verzweifelten Umstände dieser »Fluchten« aus. Ist aber andererseits mittlerweile aber auch bei den Teenage-Verbrechern bei mir um die Ecke die angesagte Mode) was denn eigentlich »Yalla!« heiße.

Ich musste mir schon sehr hart verkneifen, da loszulachen.

Das war für mich das perfekte Symbol. Die Basis all dieser Flüchtlingsliebe, dieser Asylantengeilheit ist absolute Ahnungslosigkeit.

Selbst mein Vater, der, man muss sagen, eigentlich ein glühender Rassist ist (oder war, bei ihm macht sich wohl auch eine gewisse Altersmilde bemerkbar), hat mir gegenüber vor wenigen Wochen verkündet, dass man die Flüchtlinge (Asylanten) aufnehmen müsse, da denen ja sonst Schlimmes drohe. Der MANN HAT NOCH VOR ZWANZIG JAHREN WITZE ÜBER »BIMBOS« UND »ALIS« GERISSEN!!! Ich traute meinen Ohren nicht!

Ich glaube deshalb mittlerweile, dass Angela Merkel, der Jakob Augstein und der Georg Diez den Deutschen etwas in ihr Trinkwasser geschüttet haben, eine Droge, die zu unsterblicher, unverbesserlicher, grenzenloser Asylantenliebe führt!

Ein Armutszeugnis!

Das intelektuelle Profil von der »Mutti« ist ja bekannt (sagen wir nichts drüber). Dieser Diez und der wohl fast 200 Millionen schwere Augsteinerbe zeichnen sich dagegen durch mehrere literarische Großtaten aus: der eine (Diez), hat jeweils ein bei Reclam verlegtes Buch über die Beatles und die Rolling Stones geschrieben (Überlegungen über die Profitabilität werden hierbei die geringste Rolle gespielt haben. Bei so abseitigen Themen aus dem Reich der Popkultur), und unlängst ein sicher usägliches Pamphlet zur aktiven Sterbehilfe veröffentlicht (Sterbehilfe für jeden und alle, in jeder Stadt, kommerzielle betrieben, Diez wird wahrscheinlich Anteilseigner der neuen Operation Reinhardt) der andere hat sich seinen Ruhm neben seinen unsäglichen Kolumnen vor allem mit dem Buch, tadaaa:

DIE TAGE DES GÄRTNERS: VOM GLÜCK, IM FREIEN ZU SEIN

verdient.

HAHAHAHAHAHAHA!

Und solche geistig beschatteten HETZER bestimmen jetzt den öffentlichen Diskurs in Deutschland!!!!!

Ich sage es mal so (hm hm):

Die SCHEISS FLÜCHTLINGE KOSTEN DAS LAND IN DEN NÄCHSTEN JAHREN 50 MILLIARDEN EURO PER ANNUM! So die Prognose. Gut. Prognosen sind Prognosen! Nicht mehr. Aber das war die Prognose vom August!!! Da ist man noch von 800.000 von diesen »Flüchtlinge« ausgegangen (jetzt werden es ja eher 1,5 Millionen). Mal zum Vergleich: 40 Millarden Euro sind aktuell etwa das Volumen der für alle SBG II Leistungen aufgewandten Gelder! Das ist ALK II und die alt-neue Sozialhilfe (also für Invaliden etc etc.) DA HEBEN WIR LOCKER NOCH EINEN DRAUF, DAS IST KEIN DING, GLEICHZEITIG SCHIMPFEN WIR HASSERFÜLLT ÜBER JEDEN OBDACHLOSEN BETTLER IN DER U-BAHN: DIE KÖNNEN DOCH ARBEITEN (Typ mit Hepatitis C hängt mehr tot als lebendig mit glasigen Augen an zwei Krücken, stinkt nach Scheisse, all das), DIE MACHEN UNS DIE STIMMUNG KAPUTT, DIE KÖNNEN DOCH ARBEITEN, SIEH DIESE SCHWEINE AN, DIE KÖNNEN ARBEITEN ABER WOLLEN ES NICHT, UND DIE ARMEN, TRAUMATISIERTEN FLÜCHTLINGE, WOLLEN SO LIEBEND GERNE ARBEITEN UND WÜRDEN AUCH SOFORT ARBEIT FINDEN (WUTSCHHH! KEIN TAG IST VORBEI, SOFORT HAT DER ANALPHABET – in arabischer wie lateinischer Schrift – FARHAD EINE ARBEIT!!!!!), ABER DIE DÜRFEN ES NICHT! DIESE DROGENABHÄNGIGEN DEUTSCHEN PENNER KÖNNEN DOCH ARBEITEN! TÖTET SIE, DIE DEUTSCHEN PENNER, FÜR JEDEN VON DENEN KÖNNEN WIR AUF LEBENSZEIT 100 FLÜCHTLINGE ERNÄHREN.

Ich weiß nicht, welchen Zugang der 200-Millionen Augstein zu der ganzen Situation hat (ich glaube gar keinen, denn der hängt ja immer nur in seinem Garten als Gärtner ab, wenn man seinen literarischen Ausgüssen glauben darf), aber für mich hat diese herrliche Entwicklung bisher nur arabisch kichernde Finsterlinge und unangenehme, unhöfliche bis lauthals hasserfüllt schreiende Neger im Supermarkt nahe meiner (noch, ich bin ja ein Säufer, der nichts auf die Reihe kriegt, und nicht wie Augstein und Diez mit Kind und Kegel in der schönen Altbauwohnung lebt) Arbeit gebracht.

Jakob Augstein, ich danke dir für deine Weitsicht.

F.U.

(Nur für den Fall, dass dies bei dem Hetzportal SPON nicht freigeschalten wird – hihi – wollte ich dieses hier festhalten)