?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Dressmax (20.12.2015 18:26:50):
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>geil

Hi Lisa also hier der Bericht vom heutigen Tag hatte meine Döbert Gerte mit dem kleinen Lederklatscher am ende dazu Rädechensporen gezackt von loesdau. Ok binn aufestigen hab beide zügeln aufgenommen und erstmal hat ca 5-6 mal schnell hintereinander eins mit der Gerte gegeben er hat dann sofort den Kopf auf die Brust genommen. Hab ihn dann die Galopphilfe gegeben ganz fest mit dem inneren Sporen dazu angesetzt und so richtig das sporenrad einmal mit der Ferße hochgezogen.er quwikte dann einwenig und sofort bekam er wieder die Gerte zu spüren!Lach:-) galoppierte dann auf den Zirkel und begann diesen immer mehr zu verkleinern den Sporen ließ ich dabei immer fest dran an seiner inneren Flanke. Er galoppierte so eigentlich schön versammelt und seine Nase lag voll auf seiner Brust auf das machte mich ziemlich geil ich merkte wie mein Schwanz immer härter in meiner begen Cavallohochbundhose wurde! Als ich dann den Zirkel vergrößerte und auf den hufschlag ritt und an der langen Seite zum starken Galopp zu legte merkte ich Wie er versuchte seine Nase wieder von der Brust zu lösen sofort kahm ich wieder ganz energisch mit dem Sporen zum treiben und meine Gerte tanzte nur so auf seiner Flanke...:-) das war zuviel für mich ich schoss ne gewaltige Ladung sperma in meinen weißen engen Stringtanga den ich drunter trug! Also solche Grüße richte ich liebend gerne wieder aus :-*