?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (17.1.2016 01:10:01):
>Ach...

>>Heute sind endlich meine Aufkleber aus Amerika gekommen. 6 mal das Logo der israelischen Infanterie. Ich habe vor mindestens einen dieser Aufkleber auf einen Poller zu kleben, und zwar über einen Aufkleber, der mich da schon längstens stört, mit einer Art grünem Sarottimoor, der eine Lanze schwingt und »Lies den Koran, Kuffar« schreit.
>>
>>http://s59.photobucket.com/user/Wandsbek/media/WP_20160116_008.jpg.html
>>
>>So, ich hoffe allerdings, das mich niemand beobachtet, sonst ist es wahrscheilich aus mit mir...
>
>Wenn ich nicht wiederkehren sollte, sagt bitte aller Welt, dass ich für den Nationalsozialismus gekämpft und dabei mein Leben auf dem Feld der Ehre verloren habe. Danke, Brüder!


Fremdenfuehrer: »Hier in diesem Haus lebte Hoeflich, der bis zu seinem Tode mit gluehendem Fanatismus als die Speerspitze des Deutschen Nationalsozialismus gekaempft hatte.«


Tourist: »Ach, woran ist er denn gestorben?«


F: »Naja er wurde von einem Syrer – einem ekelhaten Asylanten – an einem Poller erstochen. Er starb noch bevor die Rettungskraefte eintrafen.«

T: »Ach herrje, warum hat ihn denn der Syrer erstochen?«

F: »Er hatte einen Aufkleber der Israelischen Armee uber einen Koran Aufkleber geklebt.«

T: »Ach die Juden sind auch nationalsozialisten?«

F: »Nein, aber die Muselmaenner sind die Juden von heute!«

T: »Na hoffentlich bekommen die das nicht mit!«

F: »Harhar, genau das wird ja ihr Untergang sein!«

T: »Hoehoehoe«

F: Harharhar!"

(Alle): »Kicher«