?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich, right on, brother! (5.3.2016 10:10:41):
>>>>>>Mädchenschlüpfer (Bummber) und Hodensack, -jezze geht es aber zur Sache,

>>>>>>weshalb holen wir (unsere gute Frau M.) die ganzen Halbaffen ins Land?
>>>>>>
>>>>>>...unsere Damen sind verzweifelt, wir sind zu verweichlicht,
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>NEUE SCHWÄNZE MÜSSEN HER!
>>>>>>
>>>>>>Alles andere ist egal....
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>Gut Huld, -Prost!
>>>>>
>>>>>
>>>>>Es entbehrt nicht einer gewissen Komik wenn ausgerechnet du andere als Halbaffen bezeichnest.
>>>>
>>>>
>>>>Und was ist an Deiner Einlassung zur Sache gehörend?
>>>>
>>>>Sich gegenseitig zu 'beharken' ist mir zu primitiv und das sage ich, als 'Hobby-Bonobo', welche ja unsere engsten tierischen Verwandten sind.
>>>>
>>>>Aber egal, was ist das für eine Welt in der Frauen sich nicht mehr unbesorgt in's Freie begeben können weil sie Sorge tragen müssen belästigt, ausgeraubt oder auch vergewaltigt zu werden?
>>>>
>>>>
>>>>Gut Huld!
>>>
>>>Meine Einlassung? Dass ein menschlicher Abschaum wie du sich herablassend ueber notleidende Menschen auessert die er gar nicht kennt. Du hast doch noch nie mit einem Asylanten gesprochen und wer wurde denn hier vergwaltigt? Jetzt haette ich fast gefragt »Deine Freundin?«... HAHAHAHAHAHA OK, deine Muddi? Ja sehr komisch.
>>>
>>>Passt dir nicht in eine Schublade gesteckt zu werden? Du steckst hier aber in der Schublade »Depp der ausser Furzen und popeln nichts hat im leben«. Und da hast du dich selbst reingesteckt. Oh ja dein leben ist soooo scheisse, da ist furzen noch das beste was dir passieren kann. Nein wirklich, wir glauben es dir inzwischen. Aber dass jetzt die Vertriebenen aus anderen Laendern an deinem Unglueck schuld sind (Wobei dein Leben schon seit ewigkeiten SCHEISSE ist), das ist dir jetzt als treuer RTL Gucker endlich aufgefallen. Ja musste ja jemand schuld sein dass du da so lange in deiner Kacke dahinvegitierst dass es dir inzwischen sogar gefaellt (Das ist das Stockholm Syndrom auf einer anderen Ebene). kann ja gar nicht sein dass du da selber dran schuld bist, du waerst ja immer noch treuer fernsehmechaniker und SED Waehler (Haha, ja da gabs dagegen ja nur die NICHTWAEHLER als andere Partei) mit sauberem Parteibuch wenn da nicht andere reingefunkt haetten, wie?
>>>
>>>Klar sind die mordenden pluendernden vergewaltigenden Horden von Asylanten die groesste Bedrohung fuer deinen unermesslichen Reichtum, die kommen sicherlich bald bei dir vorbei um dir die vollgeschissenen Unterhosen zu klauen und aus deiner Nase die Popel zu fressen.
>>>
>>>Du kannst dir kaum vorstellen wie viele Asylanten (Fluechtlinge wenn du das Wort lieber magst) wir in Koeln haben. tausende und abertausende. meine Frau traut sich nur noch mit 8 Leibwaechtern. alle mit MPs bewaffnet in die Stadt.
>>>
>>>Nein mal Scherz beiseite, welche deiner vielen Daemn wurde denn schon vom boesen Asylanten vergewaltigt? Oma? Tante Jutta? Muddi? Du? Ja sicherlich ganz viele, ich nehme mal an ihr seid eine familie der Anmut. Da hilft nur alle Auslaender ins scheiss Meer werfen, denn der gute Arier kennt das Wort Vergewaltigung gar nicht.
>>>
>>>
>>>Mal ehrlich- hast du einen Horizont an dir vorbeifahren, du solltest mit Heroin anfangen...
>>
>>
>>Naja, aber es stimmt ja irgendwieschon. Von den ganzen »Flüchtlingen« kommen vielleicht rund 30 Prozent aus Syrien. Und unter denen dürfte es eine beträchtliche Dunkelziffer an Leuten geben, die »nicht so wirklich« aus Syrien kommen.
>>
>>Da stellt sich dann halt die Frage, wieso muss das Land die aufnehmen? Weil sie ihren Handyshop in Rabat verkaufen, nur weil sie meinen, sie kriegen hier einen Benz und eine Wohnung für umme? Weil sie es geiler in Deutschland finden, als in Bangladesh? Und sich dann angepisst fühlen, weil es eben nicht ganz so isst, wie die es sich vorgestellt haben?
>>
>>Okay. Auch wenn man jetzt mal geflissentlich ignoriert, dass kein anderes Land der Welt (!) so einen Kurs fahren würde, kann man sich doch gelegentlich ein bisschen wundern. Um ehrlich zu sein, ich z.B. kriege das kotzen, wenn ich seit letztem Sommer Spiegel online lese, oder (was so gut wie nie vorkommt) ARD oder ZDF sehe. »Tendenzberichterstattung« wäre vorsichtig ausgedrückt!
>>
>>In Wirklichkeit bringen diese Leute – von denen MINIMUM zwei Drittel nach dem Geist des Gesetzes eigentlich GAR KEIN (lassen wir heir so Späße wie die Dubliner Schengenvereinbarung mal ganz außen vor) Anrecht auf Asyl hätten, und das restliche Drittel, nehmen wir an, dass es wirklich aus Syrien kommt, nur eingeschränkt. Denn: KRIEG IST KEIN ASYLGRUND. Politische oder sonstige Verfolgung, ja, aber nicht Krieg. Lustigerweise ziehen durch die ungebremste Aufnahmepraxis der BRD genau die Flüchtlinge den kürzeren, die im Sinne »echte« Flüchtlinge sind: Christen, Yeziden etc. Die werden nämlich in ihren Asylunterkünften von der strenggläubigen Mehrheit mit dem Tode bedroht – vor allem Kosten (Nochmal das Volumen an Sozialleistungen, allen, nach SGB II. Und das war der Stand von letztem Herbst) und ja: einige Probleme mit sich.
>>
>>Ich will hier gar nicht von der sehr realen Gefahr reden, dass in der Tat ein paar Bombenbastler mit Ihren Sprengstoffgürteln und Kalaschnikows über die Grüne Grenze wandern. Bis vor kurzem hat das BKA ja fast jede Woche so einen Typen aus irgendeiner Asylbude gezogen. Lustigerweise, selbst die Pressemeldung der Polizei hat in diesen Fällen die idiotische Sprachregelung aufgegriffen, dass diese Verdächtigen NICHT über die Balkanroute kamen, weil es der einfachste Weg für sie wäre, sondern weil sie die echten Flüchtlinge diskreditieren wollten, bla blah blah. Klar, wenn ich ein wenig Terror in Deutschland oder Europa machen will, und die Wahl habe, unkontrolliert als Asylbewerber ohne Papiere erfasst zu werden, dafür dann noch Geld zu bekommen, oder einen Batzen Geld für ein Flugticket auszugeben, und dann noch fünfmal zwischen Kairo und Frankfurt aufwändig kontrolliert zu werden, dann entscheide ich mich natürlich für die Flugreise mit teuer gefälschten Ausweispapieren. Klar!
>>
>>Okay, wir müssen jetzt die Latte nicht so hoch hängen wie irgendwelche Terroranschläge in Paris. Aber auch ein nicht geringer Teil der »ganz normalen Typen«, welche das Groß der Asylbewerber ausmachen sind problematisch! Die 500 Anzeigen von Köln sprechen da meiner Meinung nach eine deutliche Sprache, so etwas mit irgendwelchen verweisen auf »das Oktoberfest« zu relativieren ist irgendwie schon nur noch boswillige Polemik.
>>
>>Hier in Berlin gibt es z.B. seit etwa einem Jahr so gut wie jede Woche heftige Messerstechereien am Kottbusser Tor. Das war vorher vielleicht einmal im Monat so. Warum? Tja, da kann man nur raten.
>>
>>Ich meine, dass ist nicht das Ende der Welt, aber es muss halt nicht sein, besonders aus dem Egotripp einer nahezu grenzdebilen »Mutti« und der sie stützenden politischen Klasse heraus.
>>
>>Nee nee nee.
>
>Dass »nur« ein Drittel aus Syrien kommt liegt aber auch an den laxen Gesetzen und der langsamen Buerokratie. Inzwischen hat sich ja der Strom Von Asylanten aus Kosovo und Albanien immerhin etwas bremsen lassen durch neuere Regelungen. Man muss fairerweise eingestehen dass sich Kosovaren, Albaner, Serben und andere da eine Gesetesluecke ausgenutzt haben und immer wieder hier Asyl beantragt haben – fuer den Zeitraum der Pruefung (Monate bis Jahre) haben sie dann hier »gut gelebt«.
>
>Wenn man aber die Balkanstaaten komplett abzieht ist die Schutzquote (Also leute die hier echt Schutz suchen – Krieg, verfolgung, usw) bei ueber 90%, was dann ja immerhin dafuer spricht die richtigen Leute aufgenommen zu haben.
>
>Zur Silvesternacht in Koeln – ja da ist das Oktoberfest in der Tat aehnlich kriminell – es wurde aber nie so medial hochgeputscht ob wohl dort sicherlich oft mehr Handy geklaut und Hintern begrapscht wurde – das Oktoberfest stimmt uns aber wieder gelinde indem der besoffene Bazi in seiner lederhose und Kotze beim pennen gezeigt wird.
>
>Von dem Koelner Vorfall muss man aber sagen dass einerseits fast alle Verdaechtigen uas Marokko, Algerien und Tunesien kommen – was den Inser kaum ueberrascht. Laut Koelner Statistik sind bei den Straffaelligen Auslaendern (Die statistisch in der Masse genommen nicht mehr kriminell sind als Deutsche) interessanterweise 40% Marokkaner, Algerier und Tunesen, also dein Freund der mal einen Handyshop in Rabat hatte. Syrer sind mit deutlich unter 1% kaum vertreten.
>
>Die allermeisten von diesen Strassenkriminellen die sozusagen hauptberuflich klauen und als Hobby Aersche von Maedchen begrapschen sind gar keine Asylanten sondern aus offensichtlich wirtschaftlichen Gruenden hier eingereist. Bis zur Wirtschaftskrise 2008 hielten sich die meisten in den suedlichen Laendern auf, sind dann aber nach Deutschland, frankreich und Belgien weitergezogen – hier gibt es mehr zu klauen.
>
>Das sind aber Probleme die nichts mit Fluechtlingen oder Asyl zu tun haben, das ist wohl eher der Fluch von Schengen.
>
>
>Was mich echt nervt ist diese Verallgemeinerung a la »Ich habe heute im Stuermerkasten gelesen DIE FLUECHTLINGE SIND UNSER UNGLUECK!« Alle raus, argh!
>
>Wir haben bisher mit den »echten« Fluechtlingen am wenigsten Probleme. Dass die Messerstechereien am Kottbusser Tor von Syrer verursacht werden ist auch eher unwahrscheinlich. Kreuzberg ist ja nicht erst seit dem Syrien Krieg ein Brennpunkt. Ich koennte jetzt lange druber sinnieren dass Berlin lieber Milliarden in einen neuen Flughafen investiert der wohl nie fertig wird anstatt mal in hundert undercover Polizisten die durch Kreuzberg und Prenzlauer berg flanieren, aber das wuerde den Rahmen wohl sprengen.
>
>Das Ende vom Lied ist dass es sicherlich viele schwarze Schafe unter den Auslaendern gibt aber die wenigsten davon sicherlich echte Fluechtlinge sind. Aber ist einfacher alle in eine Schublade zu stecken und AFD, NPD, PEGIDA oder andere Wohltaetigkeitsorganisationen zu preisen die auch keine Loesungen haben.
>
>
>Vielleicht werden Wissenschaftler in Hundert Jahren mal sagen »oh ja so zwischen 2015 und 2020 war Deutschland das einzige Land in dem es keine IS Anschlaege gab. Ausschlaggebend war die damalige Kanzlerin die durch ihre laxe Politik dafuer gesorgt hat dass sich alle IS Terroristen damals von ihrer Sozialhilfe einen uralten Benz fuer 800 Euro kaufen konnten und damit dann lachen durch Berlin gefahren sind («Ey isch hab benz, haha!" HUUUUP HUUUUUUUP) wobei sie wohl ihren Terrorauftrag irgendwie vergessen haben muessen.
>
>
>Wie schon Mohamed Atta sagte »Was Deutsche voll korrekt, ey isch flieg den Airliner liber ins World trade Center, Amis sind voll die Wixer«...
>
>Uebrigens – meiner Frau wurde in Koeln auch schon ein handy geklaut, aber immerhin nicht and en Arsch gegriffen. Von daher keine Anzeige von uns, sondern einfach neues iPhone gekauft.

Jajaja, eine Million (+) letztes Jahr, eine Million dieses Jahr, eine Million nächstes Jahr etc. Ist normal, eh! Die arschgefickten Wichser kommen hier allesamt an wie aus dem Ei gepellt, straight out of dem Hollister Laden (wo man sich seine Klamotten im Dunkeln aussuchen muss, is wohl besser so) also wenn irgendwelche (und ich hasse dieses Wort, aber ich habe jetzt um halb zehn am Samstag schon wieder so viele boiler rooms intus, dass es mir kacke ist) GUTMENSCHEN dann irgendwas von entbehrungsreicher Flucht faseln, DANN BEKOMME ICH DIE KACKE, DANN SCHIESST MIR DIE SCHEISSE AUS ALLEN ÖFFNUNGEN MEINES KÖRPERS HINAUS, DANN WIRD MIR DIE KOTZE, DIE DURCH OSMOTISCHEN DRUCK VOM MAGEN IN ALLE ZELLEN DES KÖRPERS GEPRESST WIRD, JA SIE SCHIESST MIR DURCH DIE AUGEN GENAU AUF DIE WEBSEITE VON SPIEGEL ONLINE ODER PRO ASYL ODER WIE ALLE DIESE MIGRANTENARSCHFICKERVEREINIGUNGEN HEISSEN, DANN SCHIESST DER HASSERFÜLLTE, DER HETZERISCHE SCHEISSESTRAHL genau aus meinem entblößten Arschloch genau in die kopftuchumrandete Fresse dieser eingewickelten, ekelhaften, fetten (aber fett sind die ja alle, einmal unter dem Kopftuch, können die es sich jaaa guuut gehen lassen "Habibi mein Sohn Fuad, *unverständlich* beim Leben unseres Propheten hamdullilah, gib mir noch eine paar von die Sonnenblumkerne, damit ich NOCH dicker werde und sie auf der Bank vor der Bushaltestelle auf den Asphalt ausspucken kann!) Idiotin, der in Clausnitz angesichts eines friedlichen Protests nichts anders einfällt als mit voller Wucht auf die Scheibe zu spucken:

https://www.youtube.com/watch?v=mBzq49X_Nv0

Die Eierolle aus Pakistan weiß genau, dass sie in ihrem Heimatland für sowas verschärft auf die Fresse bekommen hätte! Aber hier kann man es ja machen und bekommt auch noch Geld dafür! Lolovic!