?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (8.3.2016 23:08:12):
>>>Klara

>>>Die Enkelin des amerikanischen Rheingauer Ortkommandanten der Jahrzehnte in dem schlichten kubischen Gebäude am Hattenheimer Bahnhof wohnte, hat mich, den Kriminalkommissar Schmidt am letzten Sonntag beim Kippenauflesen erwischt und sogleich all ihren türkischen Nato-Freunden von mir erzählt, und die saßen heute in Eltville auf der Bank und haben sich einen Ast gelacht als ich vorrüberlief. Extra eine ausgelegt haben sie heute für mich, in der verrotteten alten Bahnhofshalle Eltville die durch einige offene Schiebetüren nun aus vielfältigen fernen Richtungen einsehbar ist. Und auch ein ganz schwarzer Neger hat mich von ferne beobachtet, den hab ich auch schon öfter hier gesehen.
>>
>>EIN NEGER?!?
>>
>>
>>O _ O
>>
>>genau, ein ziemlich kleiner, aber sehr sehr schwarzer Neger, geradezu dunkel, also richtig dunkel, so dunkel das man ihn in der tiefsten pechschwärzesten Nacht niemals sehen würde wenn er nicht einen neonfarbenen Anorak umhätte. Also ein echt dunkler tiefschwarzer Neger wie sie eigentlich selten hier vorkommen. Ich denke mal, der ist Angehöriger der amerikanischen Luftstreitkräfte die das Heroin aus Afghanistan direkt nach England ausfliegen und in Wiesbaden stationiert.
>>
>>


Hehe, delikat nach Gangsterart!