?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich, Vorsitzender des DEUTSCHEN Schutz- und Trutzbundes!!! (15.5.2016 20:04:34):
>>PANDOLFI!

>>Der Mann heißt tatsächlich PANDOLFI!!!!
>>
>>EIN PANAMERIKANISCHER, ODER JAAAA, VIELLEICHT EIN PANEUROPÜÄISCHER ADOLF!
>>
>>http://www.seriouseats.com/2016/05/eating-without-a-map-travel-essay.html
>>
>>Wogegen der damalige Adolf, also der liebe Führer ja nicht paneuropäisch war, sondern nur sehr deutsch! GANZ DEUTSCH! DEUTSCHER ALS DEUTSCH!
>>
>>Wo ist eigentlich der Meister Schmidt? Was macht er, was führt er im Schilde?
>>
>>Nimmt er Drogen?
>Gerade>nicht
>>Bestiehlt er Flüchtlinge?
>Wenige>kippen
>>Hat er sich zur Wahl des Bundespräsidenten (als Parteiloser) aufstellen lassen?
>Nöwieso>
>>Oder kandidiert er für das Amt des Leiters des Münchner Instituts für Zeitgeschichte? IChbinderleiterunddiescheißkantinefunktioniertnichtfZ!
>>
>>IFZ IFZ IFZ!
>>
>>OFZ OFZ OFZ
>>
>>UFZ UFZ UFZ!
>>
>>Hehehehehehehehe!
>>
>>Ich ziehe bald nach Schweden, auf Spuren der Flüchtlinge! Dann werde ich des Strindberg gedenken, möglicherweise fahre ich auch nach Norwegen, dort gedenke ich Hamsung. Ibsen interessiert mich dagegen nur einen feuchten FURTZ, HIHIHIHIHI! Und ich, ich habe in den letzten Wochen ein geschlossenes Universum aus dem allgemeinen binomischen Satz entwickelt
>und festgestellt, Gott würfelt zwar nicht, aber er wirft unablässig Münzen mit extrem dünnem Rand.







hAAAAAAAAAAAAAHAHAAAAAAAAAAA!!! SCHMIIIIIIIIIIIIIIDTTTT!!!! REIIIIIIIH DICH EIN IN DIE REIHEN DES REICHSSCHUTZBUNDES!!!! TRUTZ- UND SCHUTZBUUUND!!!!


DAS REEEEEEEEEEEEEEEIIIICH!!!!