?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Emil!!! (22.5.2016 15:10:08):
>>DAS REICH!!!!

>>Ich wünschte, Hitler hätte gesiegt. Aber das Deutsche Volk hat ihn zuletzt verraten. Es ist dies leider einer der sich durch die Jahrhunderte ziehenden Charaktereigenschaften unseres Volkes: sein Hang zum VERRAT! In der Not wird ein Deutscher schneller zum Verräter als man auch nur den Abzugshan einer Pistole betätigen kann. Er wird, wenn es um seinen eigenen Vorteil geht, alle hehren Prinzipien verraten! So war es im Ersten Weltkrieg, so war es im Zweiten. So wäre es auch bei der GRÜNDUNG DES REICHES gewesen, wenn nicht eine Reihe glücklicher, im Nachhinein vielleicht auch als nicht ganz so glücklich zu bezeichnender Umstände damals den Deutschen die REICHSEINHEIT wie einen Apfel vom Baum in die Hände hätten fallen lassen. Wären die Umstände ungünstiger gewesen: der Deutsche wäre bei erster Gelegenheit wieder in Faktionismus und Parteiengezänk verfallen.
>>
>>Auch heute, in einer Zeit, die alles andere als heroisch ist, erleben wir den Deutschen als großen Verräter, ja, je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr kommt mir der Deutsche vor wie ein ewiger Judas! Judas Ischariot, der seinen Herren für einige wenige Silberlinge verrät, von denen er sich dann ein wenig Speise in tönernen Schalen kaufen kann, bevor er sich anschließend aus später Reue erhängt... So ist es mit den zahlreichen »Flüchtlingshelfern«, mit den Pro-Asyl-Geiferern, den zahlreichen Vaterlandsverrätern, die den schlimmsten Negern Tür und Tor, Haus und Hof öffnen, ihr ganzes Leben ist EIN EINZIGER VERRAT AM DEUTSCHEN VOLK! Anders als jedoch der Tat des Judas kommt dem Verrat der Deutschen keine Heilsgeschichtliche Bedeutung zu. Es sind schlicht verderbte REICHSFEINDE, die so handeln, ES SIND FEINDE DES REICHES!
>>
>>Wird das Reich je auferstehen? Vielleicht ja, wenn sich dereinst Einer erhebt, um die Dynastie der Karolinger zu erneuern und das Reich wieder zu gründen! Die Feinde des Reiches werden dann nichts mehr zu lachen haben... Ich stelle mir vor: Sie werden Tränen der Verzweiflung weinen, so lange sie das überhaupt noch können, DENN WIR WERDEN MIT GROSSEN MÜHLSTEINEN AUF SIE ZUSCHREITEN, UND DANN, UND DANN, JAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAH!!!!
>>
>>Deutsch ist das REICH, und das Reich ist DEUTSCH. Wir werden das wunderbare Symbol des Hakenkreuzes in alle Mauern des Landes eingravieren, mit GÜLDENEN FLÖTEN WERDEN WIR DAS HORST WESSEL LIED AUF- UND ABSPIELEN, UND ICH FLIEGE MIT MEINER JUNKERS JU 87 ÜBER DIE HEIME DER FLÜCHTLINGE HINWEG UM SIE IN ANGST UND SCHRECKEN ZU VERSETZEN! WENN DIE SIRENEN HEULEN UND DIE BOMBEN FALLEN, DANN SIND SIE VERLOREN, VERLOOOOOOOOOOOOOOOOOREN, HAAAAAAAAAHAHAHAHAH!!!!
>>
>>UND DANN WERDE ICH BUNDESPRÄSIDENT!!!!!
>
>
>Wie lautet ihre Diagnose, Herr G.?
>
>Meine Diagnose ist klar: chronischer FURTZGASMANGEL!
>
>Ihre Therapie?
>
>Windelhöschen und Rhizinusöl!
>
>
>
>Gut Huld!
>
>
>


WAS????!?!?!?! DAMIT HAST DU DICH ALS R E I C H S F E I N D GEOUTET.