?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (23.5.2016 02:51:31):
Ich bin erschüttert

Ich hätte eine Grenze übertreten schreibt eine Elftklässlerin. Sie sagt, das sei nun überschritten. Ich habe bisher nicht nachgefragt was ,das' bedeutet, ich habe aus meiner Historie erzählt sowie recht wirre Schriften auf die restlichen Seiten von einer Analysisaufgabe in von mir verfasste Rechenhefte geschrieben und ihr übergeben. Oder sie beziet es auf die beiden Posts weshalb ich eine Beziehung ablehnte zu einer Netzbekanntschaft. Das klang ja auch nicht sehr schön. Ich kann nur hoffen das es entweder ein klärendes persönliches Wort gibt oder das die Übertretung in einem vertretbaren Rahmen gesehen wird und ich mich im besten Falle nur zu bedanken habe für ihre Hinweise ich weis grad echt nicht weiter. Ich versuche mich nicht zu fürchten und mich der Situation ehrlich zu stellen. Aber Interwiews werde ich wohl ungeübt bei Heranwachsenden sobald nicht geben, obwohl, nur durch Erforschung der Grenzen kann man den anderen kennenlernen und nur wenn es da Ähnlichkeit gibt kann es gemeinsam weitergehen. Ich kann unmöglich eine tiefreligiöse Mädchenklasse in Mathematik unterrichten weil da andauernd Glieder und ihre Funktionen vorkommen. Weshalb in alten Rechenbücher beim zweifachen Münzwurf noch die Variation KZ vorkommt und in neueren Büchern der Kopf lieber durch Bild ersetzt wurde hat sie ebenfalls erklärt bekommen. BZ ist eben einfach beliebter als KZ. und zk ist auch unschöner zb