?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von DER TRUNKENBOLD (29.5.2016 00:43:47):
>Ich bin zum ISLAM übergetreten...

>... und dann blöderweise gleich wieder ausgetreten.
>
>Es begab sich so: ich habe immer schon die alten türkischen Männer betrachtet, wie sie sich in ihrem Vereinsheim einen Raki nach dem anderen hineingossen. Ich dachte mir... »hmmmm«. Dann, eines Tages, also vorgestern, hielt ich es nicht mehr aus. Kein Vodka mehr im Haus, ich lief schnurstracks in die Moschee, das Glaubensbekenntnis auf den Lippen, der Imam, obwohl ein wenig »disgruntled« da ich außerhalb der Sprechzeiten kam, hat (»na, wo sie jetzt schon mal hier sind, egal...«) mir den Schwur abgenommen:
>
>La Illah Illah Illuhu
>
>Muhammad Il rasun Illah allah
>
>ALLAHU AKBAR
>
>ALLAHU AKBAR
>
>"Sehr schön", sagte er, »jetzt sind sie Mitglied der Ummah! Machen sie etwas daraus, bilden sie sich fort. Was haben sie vor?«
>
>Ich sagte nur:
>
>"RAKI! WO kann ich Raki herbekommen? WO ist das Taufbecken voll mit RAKI?"
>
>"Wir haben kein Taufbecken!!!"
>
>"Doch, doch, ich weiß gewiss, dass ihr ein Taufbecken habt, und es ist voll mit RAKI, AHAAAA, dort drüben ist es!!!!"
>
>"Nein, NEIN!!! SIND SIE DES TEUFELS? SHEITAN!!!"
>
>"Mir egal, dieser Sheitan oder Scheisshans soll mir RAKI geben!"
>
>Dann kamen mehrere haarige Männer, die mich aus der Moschee zogen. Sie sagten, ich sei kein rechter Gläubiger und eine Schande für den Islam, bevor sie mich auf den Bordstein des Columbiadamms warfen...
>
>Ich schüttelte nur meine Faust! Solch eine Religion, wo die Gesandten des Obergottes nicht einmal eine Flasche Raki erübrigen können, weißgott, die brauchte ich nicht.
>
>Ich ging also zur nächsten katholischen Kirche, die in Berlin traditionell in eine Häuserzeile verbaut ist, und klopfte an. Der Gottesdienst war in vollem Gange. Ich stürzte hinein, schreiend:
>
>GIBT ES HIER MESSWEIN? Ich bin protestantisch-islamischer Rekonvertit zum katholischen Glauben!!!!
>
>Puuaah, es hat geklappt, aber bis ich in den Genuss des Messweins kam, musste ich SO EINIGE TE DEUMS über mich ergehen lassen....
>


Was, Raki? Ist doch nicht HELAL! DAS IST HARAM!!!

Ich trinke gerade SAN MIGUEL. DER HEILIGE MIGUEL! HA WELCh GLAUBENSBEKENNTNIS!!!