?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Christine (3.6.2016 21:55:49):
>>Eines müßt ihr mir einfach glauben, obwohl es unbeweisbar ist:

>>Also sprach Zaratustra, erleuchte mein heiliges Sein mit all deinem Wissen du großer Weltgeist. Es ist rein physiologisch alle Sorten Bilder im völligen Dunkel zu sehen, es gibt Licht das von innen kommt, von hinter den Augen. Und Gehörhalluzinationen sind ebenfalls völlig real, nur müssen sie leider auch ohne Zeugen bleiben. Diese Erkenntnis wird es immer schwer haben, aber sie ist real.
>
>HALLEJUJAH, SO IST ES!!!!

Nachdem ich ein ICOR-Interview mitgeschnitten hatte, muss ich damit rechnen, dass andere mich fragen, ob ich sie auch grad mitgeschnitten habe und ob ihr Auftreten peinlich war. Hab dann nur den eigenen Eindruck, aber keine Tonaufzeichnung anbieten können. Das war dann erstaunlicherweise enttäuschend. So gruslig es zu sein scheint sich selbst zu hören, scheinen sich viele nach ebendiesem Schauer zu sehnen. Das Ernüchternste aber war mal ein Telefonat mit Mike Caspers, der nun wirklich im Telefon genau dieselbe Stimme hat wie im Studio. Er sendete grad auf SR1 und hörte sich im Internetradio über Telefon zeitlich um mehrere Minuten versetzt. Offensichtlich war die Aufzeichnung noch nicht alt genug, um ihn ungerührt zu lassen. Es waren eben keine zehn Minuten Verzögerung mit dem Internetradio umzusetzen.