?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich!!!!!! (4.6.2016 20:59:58):
>>>>AVE ZÄSAR, DIE FURTZGEWEIHTEN GRÜSSEN DICH!!!!

>>>>HHHHHHHHHAHAHAHAHAHAHAH!!!!
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>EINEM »FLÜCHTLING« INS GESICHT FURTZEN BIS ER SCHREIT UND KREISCHT!!!!
>>>
>>>
>>>Flüchtlingen eine sichere Zuflucht bieten mit Option zu baldigster Heimreise.
>>>
>>>Wir helfen gern, -sind aber nicht bereit, uns als Heimat aller Deutschen aufzugeben oder in irgendeinen »Gottesstaat« oder sonst einen »Muselmanenstaat« umwandeln zu lassen.
>>>
>>>'Deutsche Werte' sind Teil unserer gewachsenen Kultur und unbedingt erhaltenswert.
>>>
>>>Um zu Wissen welche tradierten Werte ich ablehne, sollte man sich den österreichischen Film »das weiße Band« anschauen und GANZ »GEWALT«IG über Kindererziehung nachdenken.
>>>
>>>
>>>
>>>Gut Huld!
>>
>>
>>Was sind denn eigentlich Deutsche Werte? Wenn ich meine frau frage dann sagt sie nur »Das Bier ist billiger und das Essen fettiger«.
>
>Asiatinnen haben manchmal so eine coole Art die Sachen auf den Punkt zu bringen. Da kommen dann solche Sprüche...
>>
>>Habe gestern das Foto gesehen auf dem ein Deutscher Seenotretter ein totes Baby von Fluechtlingen in den Armen haelt. Da musste ich weinen.

Hahaha! Ich habe geschmunzelt. Wenn ein paar mehr (MEER! HAHAHA!) von denen in »Davie Jones Locker« enden, vielleicht überlegen die sichs dann mal. Wobei, dazu sind die eigentlich zu dämlich. Und siese Sea Watch Wichser sind eigentlich eine einzige Verbrecherorganisation, wenn ich hier in berlin einen von denen auf der Straße sehen würde, und wüßte, das ist einer von diesem Drecksverein, oh, Gnade ihm oder ihr Gott!

Jaja, wenn ich nachhause komme, stehen jeden Tag um die fünfzig Nigger auf der Warschauer Brücke und ticken absolut unterirdisches Hasch, Taschendiebe aus Syrien sind unterwegs, die ganze Scheisse. Ich meine, ich tue mein bestes, möglichst ohne mich direkt strafbar zu machen. Einmal hat mich so ein Arsch nach dem WEG zum ZOB in Berlin gefragt. HAHAHA! Ich habe den Wichser nach Süd-Berlin geschickt, der ZOB ist aber in Charlottenburg, Nord-West AAAHAHAHAHA! Hoffentlich hat der Depp einen wichtigen Termin verpasst und wird abgeschoben! Ah ja, und dann neulich, führt sich einer von den Brüdern in der U-Bahn krass auf, labert in fremden Zungen. Ich war so angepisst, ich war auf dem Weg zur Arbeit, hatte einen heftigen hangover, ich hab einfach den Kaugummi aus meinem Mund genommen und ihm aus drei Meter entfernung in die Fresse geschleudert!!! HAHAHAH! Dann hat er etwas blöd geschaut, ich hab ihm dann aber deutlich gemacht, dass ich ihm den Schädel einschlage, wenn er faxen macht. Er ist schnurstracks ausgestiegen. Und keiner von den ganzen linksversifften Deppen in der U-Bahn (war U1 auf höhe Kottbusser Tor!!!) hat auch nur irgendwas gesagt! Hahaha, Zivilcourage mein Arsch, die Wichser. Wär ihnen auch schlecht bekommen, HÖHÖHÖHÖ!!!!


>
>Klar, das ist grausam. Was kann so ein kleines Bündel für die Dummheit der Menschen, für Hass, Gewalt und Häme?
>
> Nein ich wuerde keinem Fluechtling wuenschen zu ertrinken, aber den Eltern haette ich es gewuenscht damit sie das nicht sehen muessen.
>
>Ich kann den Zynismus und die abgefeimte »coolness«, mit der manche über diese humanitäre Katastrophe reden, nur bedingt nachvollziehen und nicht verstehen.
>
> Wenn man das sieht, dann sind doch unsere Sorgen und Probleme auf einmal so unbedeutend klein, so laecherlich, eigentlich ist dagegen doch alles unbedeutend.
>
>Das ist richtig, -d.h. das sehe ich auch so...
>>
>>Ja, die Deutschen Werte... Vielleicht bin ich nur phantasielos oder etwas down. Mir fallen dumme Sachen ein wie »Puenktlichkeit« oder ein penibel getrimmter Vorgarten.
>
>"Deutsche Werte", darunter verstehe ich Eigentümlichkeiten die tradiert in unserer Nation bestehen. So was wie: Ordnung, Sauberkeit etc.
>>
>>"Menschlichkeit" und »Herzlichkeit« wuerde ich gerne in diesen Zeiten sagen, aber das sind eher Werte die uns jeden Tag mehr verloren gehen.
>>
>Leider. (Geld regiert die Welt)
>>
>>Wenn ich ehrlich bin – ich mag den Islam auch nicht. Koennte sicherlich dutzende von gruenden auszaehlen warum das eine der beschissensten Religionen ist. Eigentlich mag ich die meisten Religionen nicht.
>
>Religion ist institutionalisierter Wahnsinn.