?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (5.6.2016 18:34:19):
>>Heute habe ich vor meiner Tür eine Stimme gehört

>>Sie sagte:
>>
>>"Höflich, der EDELNEGER ist da!"
>>
>>Ich erschrak fürchterlich. Der Edelneger? Der Edelneger! Ich ging zu meiner Tür und öffnete Sie, vorsichtig.
>>
>>Tatsächlich! Vor mir stand ein ungeheuer edler Neger. Die meisten Neger laufen ja in Lumpen umher, weil sie so bitterlich arm sind, aber dieser Neger war GANZ GANZ EDEL angezogen, feinster Zwirn und Lederschuhe aus London, aus der Saville Row.
>>
>>"Ui, das ist aber ein edler Neger!", dachte ich mir. Dann sagte ich zu ihm: »Aber Herr Edelneger, so kommen sie doch herein, mein Lieber! Was wollen Sie mit mir besprechen...?«
>>
>>Der Edelneger sagte:
>>
>>"Es iste sehr wichtig. Habe sehr wichtige Angelegenheite mit ihnen zu berede..."
>>
>>"Oooooh!", sagte ich und dann:
>>
>>"Na da bin ich aber mal gespannt!"
>>
>>Und so nahm die Geschichte des Edelnegers Ihren Lauf
>>
>>(Fortsetzung folgt.
>
>
>Ich nehme an, er wollte Dir eine Versicherung verkaufen, oder er kam von den 'Zeugen'...

Mitnichten! Es war sehr viel komplizierter! Der Edelneger hat mich in Verwicklungen gestürzt, die mich von Berlin in den Tschad, in die Wastelands von Tamaulipas, Mexiko, dann nach Chicago und dann zu allem Überfluss in die herrliche Stadt Backnang (!) geführt haben. Backnang!

https://www.backnang.de/start

Ich muss meine Eindrücke erst noch ordnen, drei bis vier internationale Gerichtsverfahren überstehen (der Edelneger hat mir legale Hilfe zugesagt, nach dem Motto: »eine Hand wäscht die andere«, sein Anruf muss jeden Moment kommen, ich starre schon den ganzen Tag auf mein Handy!) und dann werde ich alles hier aufschreiben!

>
>
>Gut Huld!