?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von HKL (andächtig zu Boden sinkend) (10.6.2016 18:39:56):
>>Hallo Höflich,

>>wenn Du mir eine gasdicht verschlossene Tüte mit Deinem edlen EFG schickst und ich diesen Duft als >göttlich< empfinde, -WIRST DU MEIN HEILAND SEIN!
>>
>>...meine Adresse dürfte bekannt sein...
>>
>>
>>Ehrlichkeit = Furtzgas.
>>
>>
>>
>>Gut Huld!
>
>Hm, ich könnte in einen Sous Vide Beutel (darin bereiten food snobs ihre Kobe Beefsteaks zu) furtzen und diesen dann versiegeln. Dann könnte man den Furtz auch schonend garen. Möglicherweise ändert er dann seine Konsistenz.

Was bitte ist ein Kobe Beefsteak?

Auf der Suche nach der Essenz, -der Essenz des Furtzes! Wäre es nicht herrlich einen Flacon derselben auf dem Nachttischschränkchen stehen zu haben und Freude beim Genießen des gigantischen Odeurs zu empfinden? Ich empfehle auch den Einsatz als BDSM-Accessoire! Herrlich wenn der »Bottom« nach gutem GAMMELGAS duftet!

OH! Ist das wunderbar!
>
>OH WIE WÜRDE DER SCHISSDUFT DIE KÜCHE BEREICHERN!

Mir läuft gleich das Wasser im Mund zusammen.
>
>ICH habe heute einen Obdachosen in der U-Bahn getroffen!!! HERRLICH WIE ER NACH SCHEISSE STANK!!!!
>
Frisch in der Schüssel oder alt in der Sanitärkeramik, -immer ein Genuss!
>
>ICH WAR B E G EI S T E R T!!!!! O WIE HERRLICH!!!! ALLE HABEN SIE GEWÜRGT UND SIEND GRÜN IM GESICHT GEWORDEN; OB DES WOOOOOHLGERUCHS!!!

Ja, -das soziale Bewusstsein des Kotes kann kulturprägend sein! Das EIGENE vor allem Fremden zu vergöttern, -HEIL!
>
>ICH HABE IHN SOFORT UMARMT UND VOR FREUDE GESCHRIEN:
>
>"SO WIE DU WILL ICH AUCH RIECHEN; MEISTERLEIN!!!!! ZEIG MIR, WIE ES GEHT!!!"

Einfach normal arbeiten und als Rentner dann, in Ermangelung einer Bleibe und einer Waschmaschine, die Klamotten so lange tragen bis sie richtig durchgesifft sind!
>
>Er sagte dann, er hätte da ein paar Tipps für mich, ich sollte ihn nächsten Mittwoch an der Kaimauer des Berliner Westhafens treffen, wo er in einem einen Dieselgenerator versorgenden Kabelschacht nächtigt!

Bring ihm doch ein paar Dosen »Futter« mit, der arme Kerl freut sich bestimmt über diese Art des Dankes!
>
>ICH KANN ES KAUM ERWARTEN!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Ich wünsche euch viel Freude und nimm etwas Hanf mit, er freut sich bestimmt auch über ein kleines »Tütchen« außer der Reihe....
>
>
>So, zurück aber zum Thema: deine Adresse müsste ich erst im Blaster nachschlagen, aber es ist jedenfalls EINE GUTE ADRESSE FÜR DEN SCHISS UND DEN FURTZ UND DEN KACK!!!!! O JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! SCHISS, FURTZ UND KACK! ICH SCHEISSE IN DEN (SOUS VIDE) SACK!!!!!
>
>SCHISS!!!!
>
>
>
>FURTZ!!!!!!
>
>
>
>
>KACK!!!!!!!!!


'Eine gute Adresse', -Danke der Ehre, mein Vermieter freut sich...


Gut Huld!