?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von HKL (10.6.2016 18:44:37):
>>>Hallo Höflich,

>>>wenn Du mir eine gasdicht verschlossene Tüte mit Deinem edlen EFG schickst und ich diesen Duft als >göttlich< empfinde, -WIRST DU MEIN HEILAND SEIN!
>>>
>>>...meine Adresse dürfte bekannt sein...
>>>
>>>
>>>Ehrlichkeit = Furtzgas.
>>>
>>>
>>>
>>>Gut Huld!
>>
>>Hm, ich könnte in einen Sous Vide Beutel (darin bereiten food snobs ihre Kobe Beefsteaks zu) furtzen und diesen dann versiegeln. Dann könnte man den Furtz auch schonend garen. Möglicherweise ändert er dann seine Konsistenz.
>>
>>OH WIE WÜRDE DER SCHISSDUFT DIE KÜCHE BEREICHERN!
>>
>>ICH habe heute einen Obdachosen in der U-Bahn getroffen!!! HERRLICH WIE ER NACH SCHEISSE STANK!!!!
>>
>>
>>ICH WAR B E G EI S T E R T!!!!! O WIE HERRLICH!!!! ALLE HABEN SIE GEWÜRGT UND SIEND GRÜN IM GESICHT GEWORDEN; OB DES WOOOOOHLGERUCHS!!!
>>
>>ICH HABE IHN SOFORT UMARMT UND VOR FREUDE GESCHRIEN:
>>
>>"SO WIE DU WILL ICH AUCH RIECHEN; MEISTERLEIN!!!!! ZEIG MIR, WIE ES GEHT!!!"
>>
>>Er sagte dann, er hätte da ein paar Tipps für mich, ich sollte ihn nächsten Mittwoch an der Kaimauer des Berliner Westhafens treffen, wo er in einem einen Dieselgenerator versorgenden Kabelschacht nächtigt!
>
>
>Er hat mir erzählt:
>
>"SOMMERS WIE WINTERS, HEHEHEHE, SCHEISSE ICH IN DEN SCHACHT! DER SCHISS UND DER KACK HÄLT MICH WARM UND ICH KANN OHNE DEN GERUCH NICHT MEHR LEBEN! ALSO SCHEISSE ICH IN DEN SCHACHT!!!! OJA; ICH BIN DER SCHACHTSCHEISSER, HIHIHIHIHI! ICH FINDÄ DER SCHISS DUFTET SCHÖNER ALS DIE KOSTBARSTEN ROSEN!!!! WENN ICH EINE GELIEBTE AUSFÜHREN WILL, DANN SCHENKE ICH IHR DEMNACH AUCH KEINE ROSEN, SONDERN EINE HERRLICHE VASE VOLL MIT KACK!!!! NEULICH HABE ICH EINE UNFASSLICH WERTVOLLE MINGVASE VOLL MIT KACK VERSCHENKT! MEINE KUMPELS HABEN GEMEINT: 'BIST DU DOOF!?!FÜR DIESE UNERMESSLICH WERTVOLLE MINGVASE HÄTTEST DU DIR EIN HAUS KAUFEN KÖNNEN, UND EIN AUTO!!!' ICH ABER HABE NUR GELACHT UND GESAGT: 'MIR GEHT ES VOR ALLEM UM DIE LIEBE! UND UM DEN K A C K !!!!!!!!!! HAAAAAAAHAHAHAHAHAHAH!!!!! DER KACK!!!!!"

Liebe ist trügerisch, – die Kacke ist Wahrheit!

>
>
>>
>>ICH KANN ES KAUM ERWARTEN!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
>>
>>
>>So, zurück aber zum Thema: deine Adresse müsste ich erst im Blaster nachschlagen, aber es ist jedenfalls EINE GUTE ADRESSE FÜR DEN SCHISS UND DEN FURTZ UND DEN KACK!!!!! O JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! SCHISS, FURTZ UND KACK! ICH SCHEISSE IN DEN (SOUS VIDE) SACK!!!!!
>>
>>SCHISS!!!!
>>
>>
>>
>>FURTZ!!!!!!
>>
>>
>>
>>
>>KACK!!!!!!!!!