?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schieferstein-Fickenzicker (22.6.2016 03:59:18):
Ich bin das Nachtgespenst und bring euch neue Mär.

Kieferknacker hing in den Seilen. Der pädophobe Klavierlehrer hatte ihm drei Jahre Harz hoch minus vier eingebrockt, weil der gewissenlose Mathenothilfeaushilfslehrer auf Abruf dem unschuldigen Mädchen flüsterte, es solle ihm Marie Hoppsassa mitbringen, und das Kindchen tut wie ihm die Jugendfürsorge befohlen und spricht laut und deutlich in Vaters Telefon, aber bitte erzähle nichts meinem Papa, ich überspringe jedwede Antwort geschmeidig, beordere sie zur Physik, dann war sie verschwunden, der Vater betrunken, das Gras, Unkraut, Marke Homegrown-Ungenießbar. Den, der das in Verkehr bringt müsste man aufhängen. Das pure Gift. Zum Kotzen. Ich wüsste zu gerne was dort dahintersteckt. Die gute Absicht des Mädels zählt. Aber ihre Hintermänner sind Verbrecher. Solch ein ungenießbares giftiges Kraut als Marihuana auszugeben. Ich bin einem riesengroßen Betrug auf der Spur. Ich muß sehr vorsichtig sein, meine Gegner arbeiten vor allem mit dem Mittel der psychiatrischen Inhaftierung. Das heutzutage beliebteste Instrument um unbequeme Störenfriede einzusperren.
Ich flog und hüpfte blind heut nacht. Alles ist in der Kamera. Ich habe mehr als zwei Stunden Videomaterial von meinen sogenannten Obsessionen angefertigt. Ich sehe dabei gar nicht so schlecht aus wie ich dachte. Früh geübt, hätt' ich es im Zirkus zum Clown bringen können, zum Akrobaten hätte es nicht gereicht. Aber, es steckt in mir, das Akrobaten-Gen. Ich entstamme der Münchner Zirkus- und Kunstmaler Sippe Busch. Allerdings hat mir das Genick gebrochen, daß ich dort zu Besuch, einer jammernden alten Bettlerin keinen Sous für den Zirkus spendete. In meiner Situation, ein taktischer Fehler. Ich bin überhaupt ein rechter Idiot. Linke Idioten sind echt überflüssig. Die Idiotie ist eine reine und pure Lehre. Gott, was tut mein Nacken weh. Fast hätt ich mich erhängt, heute.